BlackJack
Jackass of the Week
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht. :-k
![]()
Wie kann man nur den Lakaien und Nichtsnutz Göring mit dem drug vergleichen
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht. :-k
![]()
Ja, wir dürfen nicht gedenken und hätten uns lieber abschlachten lassen sollen, mein lieber völkischer Freund.https://derstandard.at/2000073466079/Rueckkehr-nach-Stalingrad-nach-75-Jahren#posting-1027996868
die Verlogenheit feiert sich wieder
Ja, wir dürfen nicht gedenken und hätten uns lieber abschlachten lassen sollen, mein lieber völkischer Freund.
Komm laber mich nicht voll, Nazi. Wie wir der Befreiung unserer Städte erinnern hat dich null zu interessieren.
mehr Bestätigung braucht es nicht
Hör doch auf dich lächerlich zu machen. Erst distanzierst du dich von Nazis, dann postest du Propaganda zu kroatischen Terroristen aus rechten Medien. Und dann, neben Budakleckereibund billigster Provo, spielst du dich als Aufklärer auf. Anschließend heulst du dann rum, wenn man dich Nazi nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen