Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Du willst also sagen, dass es Gründe gab Polen anzugreifen und mit Hitler aufzuteilen ?

Nein, du Naziarschloch, das wollte ich damit nicht sagen!

Nochmals. Wir haben schon alle möglichen Punkte durch. Ribbentrop-Molotow-Pakt nebst Anhängen zur Aufteilung. Wir haben den 17.09.1939. Katyn kam und kommt sicher auch noch. Nichts von alldem habe ich bestritten. So, die Polen und ihre Geschichte. Was weigerst du dich jetzt etwa auf das Münchner Abkommen 1938 einzugehen. Ich erinnere dich, DU hast sie angebracht. DICH stört es doch, dass die Russen diese Medaille der Seite nicht sehen wollen. Also rede DU auch dann über sämtlichste Punkte in der Geschichte und nicht nur das, was dir in den Kram passt. Ich bring dir auch gern polnische Quellen. Google ist dein Freund, ne.

Geh darauf ein.

Nochmals. Wir haben schon alle möglichen Punkte durch. Ribbentrop-Molotow-Pakt nebst Anhängen zur Aufteilung. Wir haben den 17.09.1939. Katyn kam und kommt sicher auch noch. Nichts von alldem habe ich bestritten. So, die Polen und ihre Geschichte. Was weigerst du dich jetzt etwa auf das Münchner Abkommen 1938 einzugehen. Ich erinnere dich, DU hast sie angebracht. DICH stört es doch, dass die Russen diese Medaille der Seite nicht sehen wollen. Also rede DU auch dann über sämtlichste Punkte in der Geschichte und nicht nur das, was dir in den Kram passt. Ich bring dir auch gern polnische Quellen. Google ist dein Freund, ne.

Geh darauf ein.

Ruhig Blut, meine Liebe!

Geh darauf ein.

Krieg dich mal in den Griff Psychotante

Winde dich nicht wie ein Aal, Nazi. Komm, Karten auf den Tisch. Nimm Stellung zu den von mir angesprochenen Punkten der polnischen Geschichte.

001-Hitler-Stalin-pakt-karte1940.jpg

Man muss nicht übertreiben. Etwa 75 Prozent des amerikanischen Leih- und Pachtgesetzes kam erst nach der Kursk-Schlacht. Die Russen hatten genug Holz dass auch nützlich gewesen ist, so lange das Aluminium noch nicht bereit gestellt war. Alleine zwischen 1942 und 1943 haben die Sowjets mehr als 100'000 Tonnen Aluminum hergestellt. Der zweithäufigste inländische Lastkraftwagen in der UdSSR, der sog. "Zis-5" war mehr als nur zuverlässig und hatten alleine über 100'000 dieser Lastwagen zu Beginn der Barbarossa-Operation. Die Briten hatten vom LL-Gesetz mehr Profit, wo ca. 40% alleine auf das britische Königreich fällt.

Die Divisionen der Westfront auf die Sowjetunion fokussiert und Stalin wäre ad acta gelegt worden.

Ich kann linke nicht ausstehen, besonders nicht Wohlstands Kinder der ersten Welt, die behaupten das all die real-existierenden Sozi-Staaten nichts mit "echtem" Sozialismus zu tun haben. So viel Dummheit gehört bestraft.

Zurück
Oben