Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Ja...Walzer, Prada Jovanka und ein Leben im Jetset...in Bourgeoisie Kreisen nennt man so etwas Dandy ....bei Tito ... jugoslawischer Sozialismus sponsered by Dadi feat Friends

na ja es ist wie es ist, was willst machen
in jedem System gibt es die oberen 10.000 und das Fußvolk, "Sozialismus" hin oder her. und ein großer Staatsmann lebt halt auf großem fuß, war doch bei deinem Gott Franjo nicht anders, auch wenn der kein Staatsmann von Weltformat war.
wie dem auch sei..hätte tito die Staatsmänner aus allen landen persönlich mit ner peglica abholen sollen usput jos po kruha i mljeka i mesa pa onda v kuhinju da im skuha jelo.

na ja es ist wie es ist, was willst machen
in jedem System gibt es die oberen 10.000 und das Fußvolk, "Sozialismus" hin oder her. und ein großer Staatsmann lebt halt auf großem fuß, war doch bei deinem Gott Franjo nicht anders, auch wenn der kein Staatsmann von Weltformat war.
wie dem auch sei..hätte tito die Staatsmänner aus allen landen persönlich mit ner peglica abholen sollen usput jos po kruha i mljeka i mesa pa onda v kuhinju da im skuha jelo.

Ich schätze Dich als Person ein , die differenzieren kann. Glaubst Du denn tatsächlich, dass das was unten sich abspielt meine Mentalität darstellt ? Tudjman war nie mein Gott ( es gibt nur Odin ) sondern zu Zeit jemand ,der sich gerade gemacht hat , bei all seinen Fehlern.

Ps. Das Fussvolk hat immer bezahlt und da mache ich keine Unterschiede ob Kroaten oder Serben

Wo war die Rede von Tito? Partisanen können bei der Parade, im Gegesatz zu Cetniks und Ujos immerhin mitlaufen und sich als Sieger feiern lassen hehe

Du willst bei Mörder, Unterdrücker und Besatzer mitlaufen ? Diese Sieger haben Millionen Menschen auf ihrem Gewissen und das waren nicht mal Deutsche geschweige Nazis.

Die Mörder von Katyn als Beispiel haben die Helden Medaille der Sowjetunion erhalten ....

Zurück
Oben