G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Bin ich. Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen?
Du meinst so wie du? Deine abartigen Beleidigungen sind natürlich sehr zum Thema beitragend.
Bin ich. Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen?
Erzähl mir was Mr. Stehen für mich alle auf einer Stufe, nicht wahr.
Wie ich schrieb. Willst eh nichts kapieren. Seit Jahren sinnlose Diskussionen.
Und zuallerletzt. Lies allein den Artikel sehr aufmerksam. Wenn du doch an Wahrheit interessiert bist.
?Tönerner Koloß ohne Kopf? - DER SPIEGEL 27/1981
Kann den 8/9 Mai kaum erwarten :angel8:
wie tito regelrecht walzer auf dem kalten-kriegs-parkett getanzt hat
Ja...Walzer, Prada Jovanka und ein Leben im Jetset...in Bourgeoisie Kreisen nennt man so etwas Dandy ....bei Tito ... jugoslawischer Sozialismus sponsered by Dadi feat Friends
na ja es ist wie es ist, was willst machen
in jedem System gibt es die oberen 10.000 und das Fußvolk, "Sozialismus" hin oder her. und ein großer Staatsmann lebt halt auf großem fuß, war doch bei deinem Gott Franjo nicht anders, auch wenn der kein Staatsmann von Weltformat war.
wie dem auch sei..hätte tito die Staatsmänner aus allen landen persönlich mit ner peglica abholen sollen usput jos po kruha i mljeka i mesa pa onda v kuhinju da im skuha jelo.
Glaube nicht, dass Tito Konterfei am Kremel erwünscht ist
Wo war die Rede von Tito? Partisanen können bei der Parade, im Gegesatz zu Cetniks und Ujos immerhin mitlaufen und sich als Sieger feiern lassen hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen