Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Ich bin da halt ambivalent. Natürlich ist es unerträglich, was er da von sich lässt. Aber er führt sich auch selbst als Idiot vor.
Und immerhin besteht dann noch die Möglichkeit, zu diskutieren, auch wenn das mit so jmd Grenzen hat :lol:
Aber durch eine Sperre wird er wohl auch nicht seine Meinung ändern, sondern ganz im Gegenteil sich als verfolgtes Opfer sehen.
Ich göhne ihm nicht einmal das.

Zum Unterschied von dir sehe ich das ganz anders. Ob sich der Nazi als verfolgtes Opfer sieht ist mir schnurz egal. Seine Einstellung wird man nicht ändern können. Was man aber verhindern kann, ist so einem Typen öffentlichen Raum zu bieten und wenn der öffentliche Raum nur das Bf ist.

Werden dann alle Rechtsradikalen gesperrt oder nur die unsympathischen? UNd wenn alle Rechtsradikalen gesperrt sind, mit wem streiten die 10 übriggebliebenen User?

- - - Aktualisiert - - -

https://m.youtube.com/watch?v=FsGRD...waDuJRXoO8GLGyWG00F573jFmNb7rrOJfkWeWINem 7g

Mahnmal für die Opfer des Kommunismus

Achtung : Die Doku ist nichts für schwache Nerven.

Völkermord an den Ukrainern 7 Mio Tote

Kinder werden wie zur Jagd freigegeben mit Quoten Abschuss ! Belohnung für die Täter 100 gr. Brot pro Opfer

" Feinde" werden systematisch vernichtet, durch Hunger, Folter und Massenexekutionen

Leichenberge, wie man sie 10 Jahre später auch bei den Nazis sehen wird. Parallelen zur Ideologie und Methoden der Nazis sind rein zufällig

Der Hitler- Stalin Pakt wird beleuchtet

International anerkannte Historiker darunter auch bekannte russische kommen zu Wort und dokumentieren Terror und Schreckensherrschaft des internationalen Sozialismus , in dem auch der Nationalsozialismus seinen Ursprung hat.

.

Top seriöse Quelle Josipe

meine Favoriten aus dem Channel ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://m.youtube.com/watch?v=RFXfCKUpA0s
https://m.youtube.com/watch?v=_SGEkCO_Uek

Wie könnte es auch ohne Chemtrails funktionieren :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holzmichl wieder am herumrotzen in seine Hass auf alles arische..........

Danke

jeder bekommt am Ende, das was er verdient

Wie wahr

Mile_Budak_1932.jpg

Гуштер;4802572 schrieb:
Ah und das ist natürlich soviel besser, das macht den Unterschied.
Muss unbedingt erwähnt werden da man den geliebten Genossen nicht auf eine Stufe mit Hitler stellen will.

Der Stich tut nur ein bisschen weh. Der rassistische ist schmerzvoller.

Ja nu, wenn die Slawen Nazis waren und ihr Sowjet Nazi Reich verloren hat, wie das 3 Reich bereits schon und die Deutschen rehabilitiert wurden (was ja Slawenseits niemandem stört) so sind die Slawen auch rehabilitiert und so gilt es auch für Josip dies zu respektieren.

Das Sowjet Reich existiert nicht mehr, es ist sinnlos darpber zu diskutieren.

Zurück
Oben