Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Ich finde ja amüsant das der Werdegang von Stalin und Hitler sehr ähnlich verlief. Herr Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili gehört zwar zum Russischen Kaiserreich war aber durch und durch Georgier. Die Russen standen auf Märchen und Imaginären Heldentum darum hieß er auch der Stählerne, mit anschlichem Glanz hat das aber nichts zu tun.

war demfall auch ein Josip

Deine beschränkte und entwürdigende Diskussion um die Opferzahlen des Kommunismus, du Naziarsch, sind das eine. Aber kein normaler Historiker, übrigens auch kein deutscher bestreitet die Opferzahlen, die es allein bei uns gegeben hat. Noch mal für dich, Naziarschloch: Allein, nur allein in der SU sind über 25 Millionen, nochmal: Über 25 Millionen Menschen von den Deutschen ermordet worden. Und dass du das negieren willst, alles klar. Wie gesagt, das ist dann schon eine Frage fürs Teamforum.

Dann sollte das löbliche Team-Forum endlich Nägel mit Köpfen machen.

Ich bin da halt ambivalent. Natürlich ist es unerträglich, was er da von sich lässt. Aber er führt sich auch selbst als Idiot vor.
Und immerhin besteht dann noch die Möglichkeit, zu diskutieren, auch wenn das mit so jmd Grenzen hat :lol:
Aber durch eine Sperre wird er wohl auch nicht seine Meinung ändern, sondern ganz im Gegenteil sich als verfolgtes Opfer sehen.
Ich göhne ihm nicht einmal das.

Deine beschränkte und entwürdigende Diskussion um die Opferzahlen des Kommunismus, du Naziarsch, sind das eine. Aber kein normaler Historiker, übrigens auch kein deutscher bestreitet die Opferzahlen, die es allein bei uns gegeben hat. Noch mal für dich, Naziarschloch: Allein, nur allein in der SU sind über 25 Millionen, nochmal: Über 25 Millionen Menschen von den Deutschen ermordet worden. Und dass du das negieren willst, alles klar. Wie gesagt, das ist dann schon eine Frage fürs Teamforum.

Ich habe die 25 Mio genannt, anders als unsere Gutmenschen, die 55 Mio Opfer der Bolschewisten kleinreden wollen.

ich sehe die Soviet Doku bestätigt...totschweigen, vergessen.....Hauptsache Nazi Beschuldigungen, wie im guten alten Sowjet System

ich empfehle Dir und deinen Glaubensgenossen das Forum zu verlassen !

hier herrscht Meinungsfreiheit und kein Einheits System !

Ich bin da halt ambivalent. Natürlich ist es unerträglich, was er da von sich lässt. Aber er führt sich auch selbst als Idiot vor.
Und immerhin besteht dann noch die Möglichkeit, zu diskutieren, auch wenn das mit so jmd Grenzen hat :lol:
Aber durch eine Sperre wird er wohl auch nicht seine Meinung ändern, sondern ganz im Gegenteil sich als verfolgtes Opfer sehen.

Und..., es wäre sicher nicht der Einzige, den man im BF als "Nazi" bezeichnen könnte. Andere machen das halt auf der "lustigen " Schiene mit "lustigen Bildern gewürzt mit etwas braunem Humor aber nicht weniger offensichtlich, je nach eigenen Präferenzen oder Herkunft eben.
Und hey! Eigentlich haben die das Herz doch alle auf dem rechten Fleck ;)

Bisschen Ironie darf doch?

mir egal

Ich habe die 25 Mio genannt, anders als unsere Gutmenschen, die 55 Mio Opfer der Bolschewisten kleinreden wollen.

ich sehe die Soviet Doku bestätigt...totschweigen, vergessen.....Hauptsache Nazi Beschuldigungen, wie im guten alten Sowjet System

Das Einzige, was du damit bestätigst, ist, dass du offensichtlich vor lauter Nazi-Tunnelblick kA hast, welche Debatten in RU in Zusammenhang mit Stalin öffentlich geführt worden sind. Was Stalin angeht, gibt es halt eine Spaltung, die sich durch die gesamte RU Gesellschaft zieht. Während ihn die einen trotz der begangenen Verbrechen weiterhin abfeiern, gehört er für die anderen zum dunkelsten Kapitel in der RU Geschichte.

Lilith gehört hier mit Abstand zu den gebildetsten Usern überhaupt und kann wahrsch eine ganze Abhandlung über Meinungsäußerungsfreiheit schreiben. Aber im Gegensatz zu dir, hat sie es nicht Mal ansatzweise notwendig, sich hinter Meinungsäußerungsfreiheit verstecken zu müssen.

mir ist bis jetzt keine einzige Antinazi Aktion von Slawen im Forum aufgefallen.

Nazi sind längst Slawische Freunde. Du bist hängengeblieben Josep :-&

Zurück
Oben