Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Wenn Du einen Beitrag von mir findest, in dem ich Stalin verteidigt oder gar verherrlicht habe, dann gibts ne virtuelle Lage...

Die Mühe spar ich mir, reicht schon hier zu sehen wie wieder auf widerliche(^3) Wiese versucht wird seine Verbrechen zu relativieren in dem man immer wieder erwähnen muss dass
allerdings nicht wegen rassistischer Vorbehalte, sondern wegen angeblicher "politischer Unzuverlässigkeit"
.

Als ob es einen Unterschied macht.

Sowjets waren auch nicht sauber. Sie sind jetzt auch Geschichte. Kann man so verbleiben.

Bestimmt ein Trost für die Angehörigen, dass sie nicht wegen rassistischen Vorbehalten sondern wegen der politischen Gesinnung gestorben sind.

Kein normal denkender Mensch wird hier Stalins Verbrechen bagatellisieren. Aber es ist schon ein schlechter Witz, dass die große Aufklärung ausgerechnet von Usern kommt, die ein Wehrmachtsabzeichen und ein Drittes-Reich Emblem in der Signatur haben. Trolle...

Kein normal denkender Mensch wird hier Stalins Verbrechen bagatellisieren. Aber es ist schon ein schlechter Witz, dass die große Aufklärung ausgerechnet von Usern kommt, die ein Wehrmachtsabzeichen und ein Drittes-Reich Emblem in der Signatur haben. Trolle...

Absolut, da hast du recht.
Unsere komistischen Prachtexemplare sind ja auch keine normal denkenden Menschen.

Stalin ist immernoch kein Slawe ...

Meld dich an Tiflis

Über 25 Millionen Nazi Tote, du Faschoarschloch, gab es allein in der SU!!!! Darunter sind nicht alle anderen Toten der Shoah usw. gerechnet. Ich spreche deine Sperrung für immer an denn du bist echt ein unerträgliches Nazischwein.

Richtig 25 Mio durch Nazis , 55 Mio durch Kommunisten

schon vergessen ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Stalin ist immernoch kein Slawe ...

Meld dich an Tiflis

Ich finde ja amüsant das der Werdegang von Stalin und Hitler sehr ähnlich verlief. Herr Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili gehört zwar zum Russischen Kaiserreich war aber durch und durch Georgier. Die Russen standen auf Märchen und Imaginären Heldentum darum hieß er auch der Stählerne, mit anschlichem Glanz hat das aber nichts zu tun.

Richtig 25 Mio durch Nazis , 55 Mio durch Kommunisten

schon vergessen ?

Deine beschränkte und entwürdigende Diskussion um die Opferzahlen des Kommunismus, du Naziarsch, sind das eine. Aber kein normaler Historiker, übrigens auch kein deutscher bestreitet die Opferzahlen, die es allein bei uns gegeben hat. Noch mal für dich, Naziarschloch: Allein, nur allein in der SU sind über 25 Millionen, nochmal: Über 25 Millionen Menschen von den Deutschen ermordet worden. Und dass du das negieren willst, alles klar. Wie gesagt, das ist dann schon eine Frage fürs Teamforum.

Zurück
Oben