Darf ich mal lachen? Und lies dein eigenes Genöle mal richtig nach... Egal.
Und schon wieder als Mod am spammen, machst deinen Job sehr gut.
Darf ich mal lachen? Und lies dein eigenes Genöle mal richtig nach... Egal.
Dass der Threadersteller ein Nazischwein ist, steht außer Frage.
Damit ist er hier aber nicht alleine. Außer, dass er so gar keinen Hehl draus macht und möglicherweise deutscher Herkunft ist.
Damit ist er hier aber nicht alleine. Außer, dass er so gar keinen Hehl draus macht und möglicherweise deutscher Herkunft ist.
Ich schaue leidenschaftlich Dokus. Bei der im Eingangspost eingestellten Story ist weder im Vorspann noch im Nachspann ersichtlich wer dafür verantwortlich zeichnet - daher erspare ich mir das Filmchen.
Davon gibt es 4 Teile. Die Doku ist schon alt, aber ehrlich.
Ich schaue leidenschaftlich Dokus. Bei der im Eingangspost eingestellten Story ist weder im Vorspann noch im Nachspann ersichtlich wer dafür verantwortlich zeichnet - daher erspare ich mir das Filmchen.
Davon gibt es 4 Teile. Die Doku ist schon alt, aber ehrlich.
Über 25 Millionen Nazi Tote, du Faschoarschloch, gab es allein in der SU!!!! Darunter sind nicht alle anderen Toten der Shoah usw. gerechnet. Ich spreche deine Sperrung für immer an denn du bist echt ein unerträgliches Nazischwein.ist doch klar ..der Versuch von Neo Faschisten die 25 Millionen Nazi Toten mit den 55 Mio Kommunismus Opfer zu relativieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen