Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Die Slawen sind die einzigen die hier diskriminiert werden.

Hört auf zu heulen Muslime, NichtSlawen und Eselkamelreiter

Damit ist er hier aber nicht alleine. Außer, dass er so gar keinen Hehl draus macht und möglicherweise deutscher Herkunft ist.

Unterschied ist das er rumheult das vernichtungskrieg nicht so gut gelaufen ist und das die anderen NICHT rumheulen das man die Deutschen begnadigt hat.

Ich finde irgendwo hörts auf.

Hätte auch anders können sein

https://youtu.be/R5i9k7s9X_A

ach und...druhzby narodov immer besser als deutschland deutschland über alles. n bissl ehrvolleres motto, auch wenns schief ging, historisch betrachtet. dennoch, da wird es für alle zeiten nichts dann zu rütteln geben.
und wie gesagt hört auf ihr auf humanist zu machen. lol.

Ich schaue leidenschaftlich Dokus. Bei der im Eingangspost eingestellten Story ist weder im Vorspann noch im Nachspann ersichtlich wer dafür verantwortlich zeichnet - daher erspare ich mir das Filmchen.

Davon gibt es 4 Teile. Die Doku ist schon alt, aber ehrlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schaue leidenschaftlich Dokus. Bei der im Eingangspost eingestellten Story ist weder im Vorspann noch im Nachspann ersichtlich wer dafür verantwortlich zeichnet - daher erspare ich mir das Filmchen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist doch klar ..der Versuch von Neo Faschisten die 25 Millionen Nazi Toten mit den 55 Mio Kommunismus Opfer zu relativieren.

Ah ne, sein Name wird im Abspann auch nur gefühlte 100x erwähnt.
Aber da es kein Nazi ist wird es vom linken Spatzenhirn automatisch ausgeblendet.

ist doch klar ..der Versuch von Neo Faschisten die 25 Millionen Nazi Toten mit den 55 Mio Kommunismus Opfer zu relativieren.
Über 25 Millionen Nazi Tote, du Faschoarschloch, gab es allein in der SU!!!! Darunter sind nicht alle anderen Toten der Shoah usw. gerechnet. Ich spreche deine Sperrung für immer an denn du bist echt ein unerträgliches Nazischwein.

Zurück
Oben