Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Und..., es wäre sicher nicht der Einzige, den man im BF als "Nazi" bezeichnen könnte. Andere machen das halt auf der "lustigen " Schiene mit "lustigen Bildern gewürzt mit etwas braunem Humor aber nicht weniger offensichtlich, je nach eigenen Präferenzen oder Herkunft eben.
Und hey! Eigentlich haben die das Herz doch alle auf dem rechten Fleck ;)

Bisschen Ironie darf doch?

Ich mache halt einen Unterschied zwischen denjenigen, die für mich offensichtlich trollen (muss aber nicht für jeden offensichtlich sein und man muss es nicht lustig finden) und solchen, die es schon ernst meinen.

Und..., es wäre sicher nicht der Einzige, den man im BF als "Nazi" bezeichnen könnte. Andere machen das halt auf der "lustigen " Schiene mit "lustigen Bildern gewürzt mit etwas braunem Humor aber nicht weniger offensichtlich, je nach eigenen Präferenzen oder Herkunft eben.
Und hey! Eigentlich haben die das Herz doch alle auf dem rechten Fleck ;)

Bisschen Ironie darf doch?

ja es ist gut wenn die anderen nazi vermächtnis nicht nur den einten überlassen. das ist ein guter ausgleich.

ja es ist gut wenn die anderen nazi vermächtnis nicht nur den einten überlassen. das ist ein guter ausgleich.

Und damit ich auch mal zu meinem Recht komme.....was hältst du davon, wenn ich dich mal son paar Stündkens aus dem 19 . Stock der Uniklinik Münster halte? Vlt. führt die Höhenluft zu einer neuen Zusammensetzung deiner Ribosomen, Synapsen usw., dann kannste vlt. auch mal verständlichere Artikulationskacke absondern :) :)

Und damit ich auch mal zu meinem Recht komme.....was hältst du davon, wenn ich dich mal son paar Stündkens aus dem 19 . Stock der Uniklinik Münster halte? Vlt. führt die Höhenluft zu einer neuen Zusammensetzung deiner Ribosomen, Synapsen usw., dann kannste vlt. auch mal verständlichere Artikulationskacke absondern :) :)

Der 14 jährige wieder ...

Ich verteidige nur Slawa, alles andere interessiert mich nicht. Ich habe weder mit Kommunismus noch mit Nazismus zu.

Slawa ist rein.

Der 14 jährige wieder ...

Ich verteidige nur Slawa, alles andere interessiert mich nicht. Ich habe weder mit Kommunismus noch mit Nazismus zu.

Slawa ist rein.

Aber Slawa hat mir ins Ohr geflüstert, dass du nicht der Richtige bist und noch sehr viel Kopflücken hast. Slawa kennt dich ganz genau und nur darum weiß ich das jetzt. Slawa fühlt sich mit dir sehr dreckig. Slawa fühlt sich ohne dich viel besser, schmeiß dich wieder hin:)

Ich bin aber ganz sicher mindestens 12.

Ich habe die 25 Mio genannt, anders als unsere Gutmenschen, die 55 Mio Opfer der Bolschewisten kleinreden wollen.

ich sehe die Soviet Doku bestätigt...totschweigen, vergessen.....Hauptsache Nazi Beschuldigungen, wie im guten alten Sowjet System

ich empfehle Dir und deinen Glaubensgenossen das Forum zu verlassen !

hier herrscht Meinungsfreiheit und kein Einheits System !

Du siehst auch nur das was du sehen willst. Eigentlich hast du dir selbst ins Bein geschossen, weil in der Doku auch genannt wird, dass du und die roten die selbe Einstellung haben, die nur anders ausgelegt wird.

letzten Endes weiss jeder was für ein arsch Stalin war und das er mehr als genug Juden umgebracht hat. Keiner wirklich keiner und erst recht nicht die lillith haben die völkermorde weggerredet o. ä.

Du bist in deinen Hass einfach schon so verschlagen geworden, dass du schon mit billigen Unterstellungen User denunzieren willst und tatsächlich glaubst, dass alle Gegner deiner pseodoreligion immer "Linke Gutmenschen" sein müssen, was du mit den billigsten Mitteln versuchst zu beweisen.

Eine sperre für dich wäre echt unangebracht, da hat babyblue recht. Man soll schon sehen was für eine Art radikalen ihr seid.

Aber Slawa hat mir ins Ohr geflüstert, dass du nicht der Richtige bist und noch sehr viel Kopflücken hast. Slawa kennt dich ganz genau und nur darum weiß ich das jetzt. Slawa fühlt sich mit dir sehr dreckig. Slawa fühlt sich ohne dich viel besser, schmeiß dich wieder hin:)

Ich bin aber ganz sicher mindestens 12.

Orthodoxer Verein ist nicht an Slawa berechtigt.

Verzieh dich jetzt anatolischer Flüchtling.

Ich diskutiere nicht mit Nichtgermanen und Nichtslawen.

Eine sperre für dich wäre echt unangebracht, da hat babyblue recht. Man soll schon sehen was für eine Art radikalen ihr seid.
Ah komm. Sollen die braunen und die roten doch einfach gesperrt werden. Gibt genug freie Kameradschaften oder Antifa-Brigaden wo sie unterkommen können. Warum soll der große Rest sich 70 Jahre nach dem Terror noch davon nerven lassen?

Ah komm. Sollen die braunen und die roten doch einfach gesperrt werden. Es gibt genug freie Kameradschaften oder Antifa-Brigaden wo sie unterkommen können. Warum soll der große Rest sich 70 Jahre nach dem Terror noch davon nerven lassen?

um zu sehen wie die sind. Finde das sowas authentischer ist, als über die zu reden zumal die immer durch irgendwelche Probleme im land versuchen die Masse zu Ködern.

Orthodoxer Verein ist nicht an Slawa berechtigt.

Verzieh dich jetzt anatolischer Flüchtling.

Ich diskutiere nicht mit Nichtgermanen und Nichtslawen.

Wenn dein Fluxkompensator wieder kalibriert ist darfste gerne noch mal nachlegen. Ich diskutiere sogar mit Spätheimkehrern, du analtollischer Lüstling.

Zurück
Oben