ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wien ist ein Industriegebiet Münchens....bayer.........münchen.......fp.....keep dreaming
Besser?
Wien ist ein Industriegebiet Münchens....bayer.........münchen.......fp.....keep dreaming
Wien ist ein Industriegebiet Münchens.
Besser?
Hahahahahahaha (War Wien jemandem zu langweilig?)...schreib was du willst....wien ist besser als jede andere stadt ....ich fall doch niveaumäßig nicht runter und vergleiche eine weltkulturstadt mit einem ort in bayern den man aus langeweile geschaffen hat....
Hahahahahahaha (War Wien jemandem zu langweilig?)
Ok, einigen wir uns ..... Wien ist (und war, siehe Türken) die erste verteidigungsbastion Münchens.
Besser?
Wart nur bis ihr endlich Geld habt um Euch ans Münchner S Bahn gleisnetz anzubinden wie die Salzburger, dann wirst auch Du erkennen, wie sehr ihr kooperiert....wir kooperieren nicht ....auch wenn andere unbedingt den vergleich suchen...
Wart nur bis ihr endlich Geld habt um Euch ans Münchner S Bahn gleisnetz anzubinden wie die Salzburger, dann wirst auch Du erkennen, wie sehr ihr kooperiert.
Ich werd es in München vorschlagen. Das hast Du nun davon....ich verfolge die aktuellen pläne der stadt mit seinem bürgermeister quimby....es ist nicht geplant....also greif nicht auf phantasievorstellungen zurück ...
Ich werd es in München vorschlagen. Das hast Du nun davon.
Haben schon ganz andere Städte nach ner Anbindung nach München gelechzt. Da ist Wien pilepali....so doof wie der wiener quimby ist könntest du erfolg haben.......:tard:
Haben schon ganz andere Städte nach ner Anbindung nach München gelechzt. Da ist Wien pilepali.
hm, die Wiener Politiker kenn ich nicht. Denke aber nicht, dass die Wiener depperter sind wie die Münchner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen