Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

es ist schon bemerkenswert das hier munter weiter geschrieben wird obwohl ich meine meinung über wien geäussert habe.na ja das müsst ihr selber wissen.gruss oliver

Was bist du bitte für ein Faktor...ich bitte dich. Helene Fischer und du? Ahagshshahaha

du bist noch sehr jung und unerfahren.ich bin einer der am längsten im forum ist und von allen respektiert wird.ich habe eine masse an freunden und gleichgesinnten hier im forum und stehe kurz vor der ernennung zum mod.soviel zu meiner seriösität.ich verkehre nun mal in der promi szene und dann kann sowas mal passieren.war ja nicht geplant von mir.gruss oliver

du bist noch sehr jung und unerfahren.ich bin einer der am längsten im forum ist und von allen respektiert wird.ich habe eine masse an freunden und gleichgesinnten hier im forum und stehe kurz vor der ernennung zum mod.soviel zu meiner seriösität.ich verkehre nun mal in der promi szene und dann kann sowas mal passieren.war ja nicht geplant von mir.gruss oliver

Knuffi ich hauste hier schon Anfang 2007 herum...also laber nicht. Omg haha samoti...omg samotilein du bist es...haha

Ich will wirklich nicht indiskret sein. Aber wer ist besser im Bett, nach deiner Meinung, Florian oder Helene? Das heißt, nur wenn du es mit Florian auch schon probiert hast. Über den Flori sagt man ja allerhand, nämlich das er und Helene gern zusammen junge Typen vernaschen.

Danke für deine ehrliche Antwort Olliver.

...samoti :D bist das du.....hahahahaha....wie war das nochmal mit der frisch entbundenen die du im spital vernascht hast :lol:....

Zurück
Oben