Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

...wie verzweifelt müssen den die gewesen sein?!...

...naja....mal sehn wer depperter ist....hier hat die stadt vor kurzem 63.000 € an steuergeldern locker gemacht damit an 49 ampeln homosexuelle ampelmännchen/weibchen zeigen wann man über die straße gehen darf und wann nicht.....kannst das toppen?....
Nein. Kann ich definitiv nicht toppen. Noch nicht. Aber ich meld mich.

es ist schon bemerkenswert das hier munter weiter geschrieben wird obwohl ich meine meinung über wien geäussert habe.na ja das müsst ihr selber wissen.gruss oliver

Fall's es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein soll, ich bin
1. Österreicher
2. Aus Jugoslawien geflüchtet
3. Gebürtiger Kroate
4. Ich bin es leid, mich für Rechtspopulisten fremdschämen zu müssen, egal ob Kroate oder Österreicher, die die Geschichte verdrängen, verleugnen und sonstige braune Scheisse von sich geben.

Ich fremdschäme mich auch für so menschlichen Jugoslawenmüll wie dir. Du kannst der Gesellschaft nur mit einer Sache einen Gefallen tun.

Du hast dich verschrieben, es sollte heissen:

....thompson = fail....

Beste Band Kroatiens, eine der normalsten, jedes Jahr gibt es zig Familienfeste.

Ich fremdschäme mich auch für so menschlichen Jugoslawenmüll wie dir. Du kannst der Gesellschaft nur mit einer Sache einen Gefallen tun.

Beste Band Kroatiens, eine der normalsten, jedes Jahr gibt es zig Familienfeste.

Na Junge, holste deine Portion Beleidigungen nach?
Armer Hrhrhrvat, hat soviel zu sagen kommt aber immer nur bis zur nächsten Sperrung.

Zurück
Oben