ExYuFriend
Top-Poster
...samoti bist das du.....hahahahaha....wie war das nochmal mit der frisch entbundenen die du im spital vernascht hast ....
...samoti bist das du.....hahahahaha....wie war das nochmal mit der frisch entbundenen die du im spital vernascht hast ....
Wien ist besser als der Ruhrpott zum Beispiel. Aber an Zürichs Unglaublich Krass Teure Mietpreise kommt ihr nicht anSlatka Mala Veštica;4316173 schrieb:Hahahaha was hier für scheiße geschrieben wird. Wien ist größer als berlin man und soll ein vorort von münchen sein? Vielleicht in euren träumen - dann seid ihr aufgewacht und die hose war nass.
Wien ist übrigens nicht umsonst die stadt mit der höchsten lebensqualität.
Und oliver, wer so ein loch wie köln gewohnt ist, von dem erwarte ich auch gar nicht, so eine fantastische stadt wie wien schätzen zu können. Wien liegt außerhalb deiner bewertungsskala, und zwar nach dem ende, wo "herausragend" steht.
Wien ist besser als der Ruhrpott zum Beispiel. Aber an Zürichs Unglaublich Krass Teure Mietpreise kommt ihr nicht an
Nein. Kann ich definitiv nicht toppen. Noch nicht. Aber ich meld mich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...wenn man vom teufel spricht ....was?!....
Slatka Mala Veštica;4316173 schrieb:Hahahaha was hier für scheiße geschrieben wird. Wien ist größer als berlin man und soll ein vorort von münchen sein? Vielleicht in euren träumen - dann seid ihr aufgewacht und die hose war nass.
Wien ist übrigens nicht umsonst die stadt mit der höchsten lebensqualität.
Und oliver, wer so ein loch wie köln gewohnt ist, von dem erwarte ich auch gar nicht, so eine fantastische stadt wie wien schätzen zu können. Wien liegt außerhalb deiner bewertungsskala, und zwar nach dem ende, wo "herausragend" steht.
Ich schwör Vucovarac....grad eben hat's sie es mir erzählt.
was sagt uns das? Haben die Österreicher uns schon wieder so ein Ei ins Nest gelegt?
- - - Aktualisiert - - -
Ich bekomm echt das Kotzen.
Hoffentlich muss ich nicht noch erleben, dass schwul sein Pflicht wird.
Wie krank wird das denn?
sitzen zwei marsmännchen auf dem Mars sagt einer zum anderen:"Hast schon gehört? Menschheit ist ausgestorben!"
der andere: " hm, hat sie auch die Verschmutzung erwischt?"
"Nein, die schwulheit war schneller"
Quelle?Köln? Kein wunder, das er so tuntig wirkt.
Wien ist übrigens gerade einmal die Hälfte von Berlin
- - - Aktualisiert - - -
Schwule sind angeblich gut für die Gene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen