Blödmann
eine Frage. Ist Wien echt so wie die meisten sagen eine mehrheitliche Jugostadt? Leben da auch Österreicher?
Hauptsächlich Leopoldstadt (2.BZ), Margareten (5.BZ). Favoriten (10.BZ), Rudolfsheim-Fünfhaus (15.BZ), Ottakring (16.BZ), Brigittenau (20.BZ)Natürlich leben da auch ne Menge "Tschuschen", Wien ist ja schließlich Balkan, speziell im 10./14. Bezirk, aber iss trotzdem ne sehr schöne Stadt - und das sagt ein Berliner Piefke!!!!
eine Frage. Ist Wien echt so wie die meisten sagen eine mehrheitliche Jugostadt? Leben da auch Österreicher?
Kanacken und Azzlacks auch?
Für mich sind es erst einmal alle Menschen....
Ende August/Anfang September werd ich dort in der Windmühlengasse bei einem "Tschuschen" im Vorgarten sitzen, und jeder, der Lust hat, darf vorbei schauen....
Mehrheitlich würde ich nicht sagen, aber sicher ein großer Prozentsatz. Man darf ja nicht vergessen, dass Wien einmal die Hauptstadt von Kroatien, teile Serbiens (Vojvodina z.B. und Montonegros (Bucht von Kotor), BiH und Slowenien war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen