papodidi
Geek
Rafi;4352438... ;) Wenn ich mich entscheiden müsste in welcher Metropole Europas ich leben sollte schrieb:dann wäre das sicher Wien[/B]. Die Stadt hat einfach Puls.
Nööö, Wien iss schön, aber jejen Berlin kommt nüscht!!!
Rafi;4352438... ;) Wenn ich mich entscheiden müsste in welcher Metropole Europas ich leben sollte schrieb:dann wäre das sicher Wien[/B]. Die Stadt hat einfach Puls.
Fahrradstraßen sind schon was Feines.
Nööö, Wien iss schön, aber jejen Berlin kommt nüscht!!!
Tu es doch und beantrage Asyl
Für mich sind es erst einmal alles Menschen....
Ende August/Anfang September werd ich dort in der Windmühlengasse bei einem "Tschuschen" im Vorgarten sitzen, und jeder, der Lust hat, darf vorbei schauen....
Aus eigener Erfahrung: Da ist Wien genauso beschissen wie Berlin...KFZler haben immer das Recht des Stärkeren...
Aus eigener Erfahrung: Da ist Wien genauso beschissen wie Berlin...KFZler haben immer das Recht des Stärkeren...
Ich habe nichts gegen Verkehrsberuhigung, nicht aber auf Kosten anderer. Die Mariahilferstraße ist eine breite, lange und gerade Sraße und somit gut belüftet. Den Verkehr durch ein enges Gasselwerk zu führen finde ich trottelhaft. Wie viele Menschen wohnen auf der Mariahilferstr. und wie viele im 7. Bezirk?
Wenn Du in Wien bist, zeige ich dir Gassen welche durch die Verkehrberuhigung zur Hölle geworden sind. Wenn die Urlaubszeit vorbei ist, lauf einmal die Gumpendorferstr. entlang.....
Mich trifft es nicht, mir tun nur die Menschen leid die dadurch jetzt leiden.
Nachvollziehbar.
Solche und ähnliche Streiche gibts leider überall. Die Städte platzen aus allen Nähten und Probleme werden generell nur verschoben, meist auf Kosten derer, die nicht ausreichend gehört werden (sollen). Der schöne Schein und so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen