Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

...samoti :D bist das du.....hahahahaha....wie war das nochmal mit der frisch entbundenen die du im spital vernascht hast :lol:....

images
 
Geilste Stadt der Welt - muss man nicht diskutieren darüber - der Himmel ist auch blau und alle Leute nehmens zur Kenntnis
 
Hahahaha was hier für scheiße geschrieben wird. Wien ist größer als berlin man und soll ein vorort von münchen sein? Vielleicht in euren träumen - dann seid ihr aufgewacht und die hose war nass.
Wien ist übrigens nicht umsonst die stadt mit der höchsten lebensqualität.
Und oliver, wer so ein loch wie köln gewohnt ist, von dem erwarte ich auch gar nicht, so eine fantastische stadt wie wien schätzen zu können. Wien liegt außerhalb deiner bewertungsskala, und zwar nach dem ende, wo "herausragend" steht.

:D
 
Slatka Mala Veštica;4316173 schrieb:
Hahahaha was hier für scheiße geschrieben wird. Wien ist größer als berlin man und soll ein vorort von münchen sein? Vielleicht in euren träumen - dann seid ihr aufgewacht und die hose war nass.
Wien ist übrigens nicht umsonst die stadt mit der höchsten lebensqualität.
Und oliver, wer so ein loch wie köln gewohnt ist, von dem erwarte ich auch gar nicht, so eine fantastische stadt wie wien schätzen zu können. Wien liegt außerhalb deiner bewertungsskala, und zwar nach dem ende, wo "herausragend" steht.

:D
Wien ist besser als der Ruhrpott zum Beispiel. Aber an Zürichs Unglaublich Krass Teure Mietpreise kommt ihr nicht an :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...wenn man vom teufel spricht :lol:....was?!....


Ich schwör Vucovarac....grad eben hat's sie es mir erzählt.

was sagt uns das? Haben die Österreicher uns schon wieder so ein Ei ins Nest gelegt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomm echt das Kotzen.

Hoffentlich muss ich nicht noch erleben, dass schwul sein Pflicht wird.

Wie krank wird das denn?

sitzen zwei marsmännchen auf dem Mars sagt einer zum anderen:"Hast schon gehört? Menschheit ist ausgestorben!"
der andere: " hm, hat sie auch die Verschmutzung erwischt?"
"Nein, die schwulheit war schneller"
 
Slatka Mala Veštica;4316173 schrieb:
Hahahaha was hier für scheiße geschrieben wird. Wien ist größer als berlin man und soll ein vorort von münchen sein? Vielleicht in euren träumen - dann seid ihr aufgewacht und die hose war nass.
Wien ist übrigens nicht umsonst die stadt mit der höchsten lebensqualität.
Und oliver, wer so ein loch wie köln gewohnt ist, von dem erwarte ich auch gar nicht, so eine fantastische stadt wie wien schätzen zu können. Wien liegt außerhalb deiner bewertungsskala, und zwar nach dem ende, wo "herausragend" steht.

:D

Köln? Kein wunder, das er so tuntig wirkt.

Wien ist übrigens gerade einmal die Hälfte von Berlin;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich schwör Vucovarac....grad eben hat's sie es mir erzählt.

was sagt uns das? Haben die Österreicher uns schon wieder so ein Ei ins Nest gelegt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomm echt das Kotzen.

Hoffentlich muss ich nicht noch erleben, dass schwul sein Pflicht wird.

Wie krank wird das denn?

sitzen zwei marsmännchen auf dem Mars sagt einer zum anderen:"Hast schon gehört? Menschheit ist ausgestorben!"
der andere: " hm, hat sie auch die Verschmutzung erwischt?"
"Nein, die schwulheit war schneller"

Schwule sind angeblich gut für die Gene.
 
Zurück
Oben