Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das Video vom Schwedenplatz, wo ein paar Männer in Deckung gehen, dass sind türkischstämmige Wiener die einen Polizisten zum Rettungswagen getragen habe.

Kampfsportler rettet Polizisten​

In einem Video am Schwedenplatz sind zwei Menschen zu sehen, die in Deckung gehen. Wie sich später herausstellt, sind es türkischstämmige Wiener, einer davon MMA Kampfsportler. Die beiden haben unter Einsatz ihres Lebens einen verletzten Polizisten gerettet und zu einem Krankenwagen getragen. Auf Instagram werden sie mit Hunderten positiven Kommentaren überhäuft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wien: Trotz top Lebensqualität – Ausländer leben sich nur schwer ein

Dem „Expat City Ranking 2021“ zufolge liegt Wien in der Lebensqualität weltweit auf Platz eins. Und doch haben Personen aus dem Ausland, die hier leben und arbeiten Schwierigkeiten sich einzugewöhnen.
Das „Expat City Ranking 2021“ basiert auf der jährlich herausgegebenen „Expat Insider“-Studie von Internations, einem Netzwerk für Personen, die im Ausland leben und arbeiten. An der Studie nahmen heuer über 12.000 Beschäftigte auf der ganzen Welt teil, um Einblicke in die Bereiche Lebensqualität, Eingewöhnung, Arbeiten in der Stadt, Finanzen und Wohnen sowie Lebenshaltungskosten zu geben. In dem daraus abgeleiteten Ranking belegt Wien insgesamt Platz 14 von 57. In Bezug auf die Lebensqualität ist unsere Bundeshauptstadt sogar weltweiter Spitzenreiter, doch trotzdem fällt es internationalen Beschäftigten schwer, sich hier einzuleben.

 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
wien auf platz 1? wen hat man denn da befragt? rentner,arbeitslose,durchgeknallte hippies? nein, in wien ist nichts los.eine partyszene ist nicht vorhanden,geile frauen? fehlanzeige. was ist mit kultur? in cafes bekommt man mittelmässigen kaffee,die kuchensorten hauen auch niemanden vom hocker und musikalisch bleibt man auf dem trockenen. ganz ehrlich? die plumsklos von kalkutta haben mehr charme und flair als die "topstadt wien". gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
wien auf platz 1? wen hat man denn da befragt? rentner,arbeitslose,durchgeknallte hippies? nein, in wien ist nichts los.eine partyszene ist nicht vorhanden,geile frauen? fehlanzeige. was ist mit kultur? in cafes bekommt man mittelmässigen kaffee,die kuchensorten hauen auch niemanden vom hocker und musikalisch bleibt man auf dem trockenen. ganz ehrlich? die plumsklos von kalkutta haben mehr charme und flair als die "topstadt wien". gruss oliver
Also warst du nie in Wien, mal abgesehen davon bekommst du auch kein Visum für Wien. Was du alles für Pech hast, Dauerpech mit dem Denken, in der lebenswertesten Stadt der Welt seit vielen Jahren, will man dich auch nicht haben. Geld hättest du auch nicht, also von daher.
Du kommst rüber wie der Fuchs mit den Trauben die ihm zu hoch hängen :toothy2:

Gruß an Oliver
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
papperlapapp,wenn ich will dann mach ich urlaub in wien.geld interessiert mich nicht die bohne.doch das will ich nicht.wien hat mir nichts zu bieten. wien und zürich sind die langweiligsten städte der welt.ich bin da mal durchgefahren und das völlig ausgereicht. never again! gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
papperlapapp,wenn ich will dann mach ich urlaub in wien.geld interessiert mich nicht die bohne.doch das will ich nicht.wien hat mir nichts zu bieten. wien und zürich sind die langweiligsten städte der welt.ich bin da mal durchgefahren und das völlig ausgereicht. never again! gruss oliver
Wenn man kein Geld hat sowie du, dann interessiert einem Geld nicht, soweit passt deine Logik :mrgreen:
Abgesehen davon, wenn du aus NRW kommst, dann gehört durch Wien durchfahren eher in das Reich der Märchen und Sagen ;)
Gruß an Oliver
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ivo du kleiner mann, ich hab genug money. ich verdiene nahezu 350 euro netto am tag. noch fragen kleiner? ausserdem bin ich durch wien durchgefahren auf dem weg zu meinem urlaubsort.deswegen kenn ich wien. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ivo du kleiner mann, ich hab genug money. ich verdiene nahezu 350 euro netto am tag. noch fragen kleiner? ausserdem bin ich durch wien durchgefahren auf dem weg zu meinem urlaubsort.deswegen kenn ich wien. gruss oliver
Auch wenn ich mich wiederhole, im Vergleich zu dir bin ich ein großer Mann. Du musst nicht immer deine Minderwertigkeitskomplexe hervorkehren, deine Angeberei glaubt dir ja sowieso keiner. Selbst wenn du durch Wien durchgefahren wärest, so ist es deine Aussage komplett abwegig, von daher, wenn du schon Märchen anbringen willst, dann glaubwürdig, aber mit deinem Pech beim Denken ist es nicht so leicht:
in wien ist nichts los.eine partyszene ist nicht vorhanden,geile frauen? fehlanzeige. was ist mit kultur? in cafes bekommt man mittelmässigen kaffee,die kuchensorten hauen auch niemanden vom hocker und musikalisch bleibt man auf dem trockenen. ganz ehrlich? die plumsklos von kalkutta haben mehr charme und flair als die "topstadt wien".

Gruß an Oliver
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
du bist doch nur sauer darüber, das ich die wirklichkeit über wien aufgedeckt habe. schau mal kleiner,ich war am freitag abend in der stadt und wir haben uns richtig gelangweilt.die restaurants waren schwach besucht,cafes leer gefegt,in discos keine nennenswerten hübschen damen. noch fragen kleiner? nein,wenn wien mich wieder sehen will,dann muss ein deutlich besseres angebot kommen. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
du bist doch nur sauer darüber, das ich die wirklichkeit über wien aufgedeckt habe. schau mal kleiner,ich war am freitag abend in der stadt und wir haben uns richtig gelangweilt.die restaurants waren schwach besucht,cafes leer gefegt,in discos keine nennenswerten hübschen damen. noch fragen kleiner? nein,wenn wien mich wieder sehen will,dann muss ein deutlich besseres angebot kommen. gruss oliver
Lies mal deine Beiträge durch, du warst nie in Wien. Du hast natürlich auch keine Damen gesehen und Angebote gibt es in Wien mehr als genug, in jeder Hinsicht. Falls du es jemals schaffst nach Wien zu kommen, dann bist du die einzige Langeweile in Wien. Komm, erzähle keine Märchen, selbst du müsstest, selbst bei deinem übergroßen Pech mit dem Denken, dass das was du versuchst hier zu verzapfen, nur ins Reich der Märchen und Sagen gehört. Es tut mir leid, dass dich deine Minderwertigkeitskomplexe gar so plagen :mrgreen:
Gruß an Oliver, der wieder keine Ahnung hat
 
Oben