Neben dir natürlich. So in etwa ticken Wiener, also absolut nichts für 2 wannabe. Wie schon geschrieben, Gruft wäre ein Ort für euchOliver definitiv einer der eloquentesten und wichtigsten User
Ich war noch nie in Wien.
Hat man sicher was versäumt. Für mich eine der schönsten Städte.Ich war noch nie in Wien.
Da gibts nix zu zeigen, jeder der sich über MEIN heimatland beschwert (das mit deutschland und der schweiz wohl eines der aller lebenswertesten auf der ganzen welt ist), darf sich gerne in SEIN heimatland verpissen.
Natürlich stehts auch all meinen unzufriedenen landsleuten frei, sich zu verpissen. Eigentlich darf sich gerne jeder verpissen, der sich in unserem vergleichbaren luxusstaat hier nicht genug betüdelt fühlt.
Lächerlich sich ins gemachte nest zu setzen und dann auch noch zu jammern.
Diesen Streit habe ich gar nicht so mitbekommenWas ich an wien toll finde tut doch eigentlich nix zur sache? Es geht auch nicht drum, ob ihr die stadt nun gefällt oder nicht. Jedem das seine. Aber sie so schlecht zu machen und dann noch davon zu schwärmen, wie toll es wo anders ist, kann ich gar nicht ab, wenn man bedenkt, welchen lebensstandard uns die stadt wien und generell der österreichische staat bietet. Kritik ja, aber jammern, dass es wo anders ja so viel toller ist, nein. Oder sich eben verpissen, geht auch.
papperlapapp,wenn ich will dann mach ich urlaub in wien.geld interessiert mich nicht die bohne.doch das will ich nicht.wien hat mir nichts zu bieten. wien und zürich sind die langweiligsten städte der welt.ich bin da mal durchgefahren und das völlig ausgereicht. never again! gruss oliver
Jetzt wird einiges klarer, Oliver wurde bei einem Geldautomaten in Wien verewigtivo du kleiner mann, ich hab genug money. ich verdiene nahezu 350 euro netto am tag. noch fragen kleiner? ausserdem bin ich durch wien durchgefahren auf dem weg zu meinem urlaubsort.deswegen kenn ich wien. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen