Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Da gibts nix zu zeigen, jeder der sich über MEIN heimatland beschwert (das mit deutschland und der schweiz wohl eines der aller lebenswertesten auf der ganzen welt ist), darf sich gerne in SEIN heimatland verpissen.

Natürlich stehts auch all meinen unzufriedenen landsleuten frei, sich zu verpissen. Eigentlich darf sich gerne jeder verpissen, der sich in unserem vergleichbaren luxusstaat hier nicht genug betüdelt fühlt.

Lächerlich sich ins gemachte nest zu setzen und dann auch noch zu jammern.

Was ich an wien toll finde tut doch eigentlich nix zur sache? Es geht auch nicht drum, ob ihr die stadt nun gefällt oder nicht. Jedem das seine. Aber sie so schlecht zu machen und dann noch davon zu schwärmen, wie toll es wo anders ist, kann ich gar nicht ab, wenn man bedenkt, welchen lebensstandard uns die stadt wien und generell der österreichische staat bietet. Kritik ja, aber jammern, dass es wo anders ja so viel toller ist, nein. Oder sich eben verpissen, geht auch.
Diesen Streit habe ich gar nicht so mitbekommen
 
Grizzly am Bahnhof abgeholt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein paar Sehenswürdigkeiten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • DSCN0266.JPG
    DSCN0266.JPG
    991,1 KB · Aufrufe: 2
papperlapapp,wenn ich will dann mach ich urlaub in wien.geld interessiert mich nicht die bohne.doch das will ich nicht.wien hat mir nichts zu bieten. wien und zürich sind die langweiligsten städte der welt.ich bin da mal durchgefahren und das völlig ausgereicht. never again! gruss oliver

ivo du kleiner mann, ich hab genug money. ich verdiene nahezu 350 euro netto am tag. noch fragen kleiner? ausserdem bin ich durch wien durchgefahren auf dem weg zu meinem urlaubsort.deswegen kenn ich wien. gruss oliver
Jetzt wird einiges klarer, Oliver wurde bei einem Geldautomaten in Wien verewigt :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gruß an Oliver
 
Wien kann auch freundlich sein. Sogar in Floridsdorf
Wiener klebt Fenster von fremdem Pkw mit Müllsackerl ab
In Wien-Floridsdorf entdeckte ein Passant ein Fahrzeug, dessen Fenster geöffnet war. Er zeigte Herz, pickte dieses zu und hinterließ eine Nachricht.

 
Zurück
Oben