Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die strengsten Eltern der Welt in der Türke

• Ersteller Ersteller Chavo
  • Erstellt am Erstellt am
Das Leben wie im Mittelalter in der Türkei wird die beiden schnell wecken. Der TV-Sprecher hat es sehr schön und direkt formuliert.

Hippokrates

mittelalter in der türkei?? du schwuler gyrosfresser der meint das dorf... bei euch in sirtakiland ist es nicht anders bin schon oft durch dörfer in griechenland vorbeigefahren die sehen auch nicht besser aus.:rolleyes:

mittelalter in der türkei?? du schwuler gyrosfresser der meint das dorf... bei euch in sirtakiland ist es nicht anders bin schon oft durch dörfer in griechenland vorbeigefahren die sehen auch nicht besser aus.:rolleyes:

Mach dein knochblauch augen auf du dödel...und lenk vom thema nicht ab.Du und griechenland....ja ja ja....:pek:

Reg dich nicht auf kleiner Türkgay, das Dorf liegt in der Türkei. Ich habe lediglich den TV-Sprecher wiederholt, denn dies waren seine Worte.

Dass dir natürlich diese Folge nicht gefällt, kann ich mir schon vorstellen. Es liegt an dir den Fernseher auszuschalten, wenn es zuviel Türkei für dich ist.

Hippokrates

Kranke Kinder, hätte ich solche Kinder hätte ich sie nach Bosnien geschickt für 5 Jahre das sie mal sehen das es auch andere Probleme gibt und Respekt beigrbracht bekommt.

Ich hoffe die werden richtig daraus lernen diese Spackenkinder.

Reg dich nicht auf kleiner Türkgay, das Dorf liegt in der Türkei. Ich habe lediglich den TV-Sprecher wiederholt, denn dies waren seine Worte.

Dass dir natürlich diese Folge nicht gefällt, kann ich mir schon vorstellen. Es liegt an dir den Fernseher auszuschalten, wenn es zuviel Türkei für dich ist.

Hippokrates

Die menschen sehen ziemlich alt aus.Wenn man bedenk das die frau 31 und der mann 41 seien soll.Ich hätte die frau um die 50 geschätzt und den mann auf 55.

Kranke Kinder, hätte ich solche Kinder hätte ich sie nach Bosnien geschickt für 5 Jahre das sie mal sehen das es auch andere Probleme gibt und Respekt beigrbracht bekommt.

Ich hoffe die werden richtig daraus lernen diese Spackenkinder.

Die Schuld liegt nicht bei den Kindern, sondern bei den Eltern.

Hippokrates

der junge regt mich am meisten auf der braucht zwei osmanische ohrfeigen das mädchen auch kein benehmen kein respekt die haben nur eins gelernt klappe aufreißen und meckern.

Haha wie sie die Hand küssen einfach geil!

Ach sollen die Kinder sich nicht so anstellen es sind doch nur zwei wochen.Sollen die sich mal nicht so anstellen!

Haha wie sie die Besmele aussprechen.

Zurück
Oben