Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die strengsten Eltern der Welt in der Türke

• Ersteller Ersteller Chavo
  • Erstellt am Erstellt am
voll die verpeilten idioten alter ich hoffe die kriegen ihre gerechte strafe von den türkischen gastvater.

Sind eh Kurden. :D

Ein cooles Zitat:

Ich zieh sowas nich an, ich bin keine Türkin ich bin ne Serbin ist doch voll ekelig xDDD Was für nen asoziales Weib. Ich hätte sie in ein bosniakisches Dorf geschickt in der Türkei, damit sie noch mehr angepisst ist.

Hahaha ohne seine Kapuze sieht er nicht gut aus haha junge heul net arbeite und steh dein Mann! Der soll ein Schläger sein! Dieser Lauch übersteht nicht einmal einen Tag!

Kuhscheisse am Griff oh nein :o. Ey ohne Scheiss ich stell mich bei der Arbeit zu Hause in Bosnien auch nicht so an.

Oooooo es wird gleich geschlachtet mal gucken wie cool dieser Schläger ist.Leg Hand an Dominik komm schlachte mal haha er denkt wohl,dass sein Geflügel aus dem Supermarkt kommt.

Oooooo es wird gleich geschlachtet mal gucken wie cool dieser Schläger ist.Leg Hand an Dominik komm schlachte mal haha er denkt wohl,dass sein Geflügel aus dem Supermarkt kommt.

Hast doch bestimmt selber - wie fast jeder hier - noch nie ein Tier geschlachtet, also ganz locker bleiben. ;-)

Glaub aber kaum, dass man dem Jungen die Axt oder das Messer in die Hand drückt.

Hippokrates

Zurück
Oben