Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die strengsten Eltern der Welt in der Türke

• Ersteller Ersteller Chavo
  • Erstellt am Erstellt am
Die menschen sehen ziemlich alt aus.Wenn man bedenk das die frau 31 und der mann 41 seien soll.Ich hätte die frau um die 50 geschätzt und den mann auf 55.

Das liegt an der Harten arbeit die haben kein Makeup und Gesichtscremes da gibt es wichtigere sachen

Hast doch bestimmt selber - wie fast jeder hier - noch nie ein Tier geschlachtet, also ganz locker bleiben. ;-)

Glaub aber kaum, dass man dem Jungen die Axt oder das Messer in die Hand drückt.

Hippokrates

Selten so gelacht wir schlachten einmal im Jahr.Opferfest sollte dir bekannt sein!

Aber wem erzähle ich das? :cay:

Selten so gelacht wir schlachten einmal im Jahr.Opferfest sollte dir bekannt sein!

Aber wem erzähle ich das? :cay:

Es ist ein Unterschied kleiner Mann, ob man einfach zusieht, oder ob man selber dem Tier den Kopf abschlägt bzw. die Kehle durchschneidet. ;-)

Hippokrates

Es ist ein Unterschied kleiner Mann, ob man einfach zusieht, oder ob man selber dem Tier den Kopf abschlägt bzw. die Kehle durchschneidet. ;-)

Hippokrates

Nicht jeder darf schlachten da müssen schon welche das machen wo es gut können nicht, das das tier noch mehr leiden muss.

Hippokrates

Ich bitte dich einem Huhn kann man doch ganz locker den Kopf abschneiden.Ok bei einem Bullen ist es wirklich nicht einfach(Riesenvieh) und außerdem sind beim schlachten immer Leute von Fach da.Ansonsten würde es kein problem sein einen Bullen zu töten aber man hätte eben Angst es nicht sauber zu machen.Das Tier soll im Islamischen Sinne möglichst sauber geschlachtet werden!

Die türkischen Eltern sind eigentlich voll ok.
Was treibt diese Kinders an, sich so dumm und hart zu verhalten?
Verstehe es nicht

Zurück
Oben