Ela re Megas,Ich hab im Flughafen bei meiner Abreise aus Griechenland eine interessante Beobachtung gemacht, da war ein deutscher mit seinen Kind und seinen Kumpel…der Vater schimpfte über alles, er hatte so ein Papierstück auf die Erde gesehen und sagte zu seinen Kumpel: ich würde denjenigen, der das Papier so einfach auf die Erde wirft, neben den Mülleimer, sofort eins auf die Fresse schlagen…
Jedes 3 Wort war „auf die Fresse schlagen“ und er hat auch nicht daran gedacht, dass das Papierstück vllt. vom Wind aus dem Mülleimer gefallen ist…
Ich hab nichts gesagt, damit er nicht merkt, dass ich deutsch kann….ich hab nur zugehört…
Mit seinem Kind hat er nicht gesprochen, es grunzte wie ein Schwein und machte irgendwelche Boxtechnicken, gesprochen hat er gar nicht – nur gegrunzt..ich schätze sein Kind war min. 6 Jahre alt und dann erinnerte ich mich an meinen Neffen, er ist nur 2,5 Jahre alt und kann sprechen wie ein Erwachsener..
Was ich damit sagen will: die deutschen vernachlässigen Ihre Kinder, sie geben ihnen sehr wenig Liebe und reden auch nicht soviel mit denen, anders kann ich mir das nicht erklären, wieso ein 2,5 Jähriger, der die Hälfte wiegt und halb so lang, intelligenter als ein 6 Jähriger ist..
merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier im westen aufwachsen.
Außer schläge hilft da nix.
Assozial und ohne respekt wachsen Kinder leider überall auf der Welt auf. Die Sendung ist doch nicht repräsentativ für den typischen Deutschen sondern eher für die asoziale Unterschicht.
Die gibts auch in Romania zu genüge.
'I was attracted to him, so I enjoyed it': Teen who auctioned off virginity for £8,800 reveals details of her first time | Mail Online
"merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier in Rumänien aufwachsen."
Den Reality TV Müll gibts übrigens in Rumänien genauso.
Zur Sendung:
Scheiss Unterschichtendrecks - TV. Das Unterhaltungsprogramm ist von Assis für Assis gemacht, sonst gar nix. Was schaut ihr euch den Scheiss überhaupt an?
Schlagen, schlagen und nochmal schlagen.
Ich würde mich freiwillig melden dafür.
Ausserdem sind diese doch eh nicht echt, schaut euch mal das fette Schwein an, auf der Strasse ist das ein OPFER! Würde mich so jemand auf der Strasse anpöbeln, egal ob der fette Behindi oder die fette Schlampe, denen würde ich eins reingeben dass sie sofort zu ihren fetten Mamis rennen.
Wieso sind da alle fett?
Ich finde die Deutschen sind solche Opfer... wie kann man nur sein eigenes Kind vor Millionen Zuschauern so zur schau stellen...
Dieser Tino soll Leute abziehn,Autoscheiben einschlagen und Handys klauen????? hahahahahahahahhaha Die Leute bei den er es versucht müssten sich doch totlachen über das schwein
hahahahahahaahhahaha den typen würde ich einen hit geben der würde nie wieder aufstehen
Hab mir gestern den Kack angesehen und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, solche Kids sind mitllerweile leider repräsentativ für die deutsche untere Mittleschicht und Unterschicht.
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
du gottlose judenschwein, fick deine mutter mit dein schalom, echt traurig dass hitler nicht mehr lebt, ansonsten wärste in'ne gasofen du jude, was hat jetz diese video mit moslems zutun du hurenkind, alleinschon drecksgott es gibt verschiedene religion, aber 1 gott du huensohn, du schreibs selber, der typ sagt : ,,du bist nicht mein gott, ich bin mein eigener herr'' denkste der is dann moslem du hurensohn, fick deine mama du jude
ohhhh hab ich jetz dein gefühle verletz du huenkind ohh du arme geh lieber dein schwester beim duschen aufnehmen und verkauf es dann in dein schule du huenkind ( für dich hurenkind ) alleinschon artikulation hahhhhahaha geh mal raus und rede mit irgend jemand so der gib dir sofort ein auf dein hackfresse ahahha schwule huenkind und ich bin kein türke aber trotzdem ficke ich dein mama ahahahh
deine mama sitz auch besoffen im taxi samstags morgens, du affen kind, deine mama musste von 10 männern blut abnehmen damit sie weiß wer dein papa ist erbärmlich, aber auch egal sowas kennt ihr halb menschen nicht huenkinder ich meine auch nicht alle deutsche, aber leider is mehrzahl so ein huensohn objekt nicht ma ein mensch sondern ein objekt, fette huenbengel'n
ihr nichts anderes ausser bier und eigene minderjährige tochter oder sohn vergewaltigen , man man hurensöhne
´Tjoa, auch oder sogar verstärkt für die Passdeutschen wenn man die ganzen Wannabeganstaz so sieht.
In den Problemvierteln ists ja schon so dass die Deutschen sich dem Verhalten anpassen.
YouTube - Mc Hassan Mc Bizzy Südwestfalen stadt (Kreuztal) (Ausländer)
lol
Code:Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Schau dir mal die Kommentare zum Vid an, da sieht man wohin die Reise geht. Alles assoziales Dreckspack.
Paar Highlights:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen