ProudEagle
Top-Poster
Gut dass ich Österreicher bin
Assozial und ohne respekt wachsen Kinder leider überall auf der Welt auf. Die Sendung ist doch nicht repräsentativ für den typischen Deutschen sondern eher für die asoziale Unterschicht.
Die gibts auch in Romania zu genüge.
'I was attracted to him, so I enjoyed it': Teen who auctioned off virginity for £8,800 reveals details of her first time | Mail Online
"merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier in Rumänien aufwachsen."
Den Reality TV Müll gibts übrigens in Rumänien genauso.
Zur Sendung:
Scheiss Unterschichtendrecks - TV. Das Unterhaltungsprogramm ist von Assis für Assis gemacht, sonst gar nix. Was schaut ihr euch den Scheiss überhaupt an?
Ahja und du denkst also dass der Großteil der jungen Deutschen so ist wie die in der TV Show?Tut mir leid, aber den link was du gerade gepostet hast ist wie so oft von einer minderheit in Rumänien, was eigentlich jeder normale mensch sieht... ich geh aber davon aus das du provozieren willst.
Du siehst halt anscheinend nur assis, da kann ich nix zuZum Thema: Wenn ich mir angucke wie hier in Deutschland die einheimischen mit ihren Eltern umgehen, und im gegensatz schau ich mir mir andere an, die aus dem Balkan kommen dann ist da so ein riesiger unterschied zu sehen.
Die Erziehung der Kinder hängt zu einem großen vom Bildungsniveau der Eltern ab.
Gerade Kinder von Akademikern treten hier anderen so auf als wären sie was besseres und zeigen das auch mit einer eingebildeten und repektlosen art. Da steht selbstsucht und nicht respekt auf dem erziehungsplan.
die erziehung der Kinder Hängt von der offenheit der Eltern ab
ist egal aus welchen Akademischen graden sie kommen
Natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber es ist nunmal bei einem großteil hier im Westen so.
Klar hängt es von der Erziehung ab aber irgendwie merke ich immer wieder, dass "Ausländer" besser erzogen sind und eher bereit zu Teilen als "Einheimische".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen