Ich finde die meisten hier in Deutschland erziehen ihre Kinder schlecht bis gar nicht, heißt denen ist es egal was aus ihnen wird. Schließlich werden die Kinder dann genau solche Egoisten wie ihre Eltern.
Andere werden viel besser erzogen. Ich war mal letztens mit nem Marokkaner unterwegs, weil ich kein Geld hatte hat der mir einfach so was ausgegeben. Bei anderen deutschen hab ich das noch nie gesehen. Alle Leute vom Balkan, die ich kenne, sind auch viel besser erzogen. Als meine Meinung: Die Mittel--und Westeuropäer vernachlässigen ihre Kinder.
Ich hab einmal vergessen die Badezimmer Tür zu schließen.
2 min später hatte ich ne Schäle sitzen
Damit will ich sagen wir werden strenger und besser erzogen,Deutsche dürfen ihre Eltern beleidigen u.v.m und bekommen keine Ärger(ich sprech aus erfahrung)
Anstatt einer Schelle hätten sie dir eins mit einem Duden überziehen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen