Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die suche nach Ausserirdischen

Dann versuch mal zu schreiben was du auch meinst und nicht, mal wieder so inen anmaßendn Scheiss...
Freut mich für dich das du Tiere magst, vielleicht machst du mal ein Praktikum im Tierheim?
Und was deinen Verfolgungswahn angeht, lass das mal von einem echten Mediziner abklären

Anmaßenden Scheiss? :lol: Warst du von E.T. etwa so beeindruckt, dass du der festen Meinung bist, es gäbe Aliens, so kleine E.T.s oder kleine Alfs :lol:
Mit "man darf nicht damit rechnen", habe ich schon ausgeschlossenen, dass es unmöglich ist. Andere Leute verstehen es.

Was mich ja immer erfreut ist, dass du in deiner Ahnungslosigkeit immer die Medizin einbeziehst oder irgendwelche Heime (ganz lustig ein Behindertenheim mit einem Tierheim gleichzusetzen) :lol: Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich Mediziner sei?

Meiner Meinung nach ist es das Dümmste, was die Menschheit machen kann - mit extraterrestrischem Leben in Kontakt zu kommen. Wenn diese Lebensformen weiterentwickelt sind als wir, was daraus zu schliessen ist, so werden wir ziemlich klein aussehen. Bedenket, was die Europäer alles angerichtet haben, als sie andere Länder und Kontinente eroberten. So in etwa wird es aussehen, wenn uns Aliens besuchen würden.

Anmaßenden Scheiss? :lol: Warst du von E.T. etwa so beeindruckt, dass du der festen Meinung bist, es gäbe Aliens, so kleine E.T.s oder kleine Alfs :lol:
Mit "man darf nicht damit rechnen", habe ich schon ausgeschlossenen, dass es unmöglich ist. Andere Leute verstehen es.

Was mich ja immer erfreut ist, dass du in deiner Ahnungslosigkeit immer die Medizin einbeziehst oder irgendwelche Heime (ganz lustig ein Behindertenheim mit einem Tierheim gleichzusetzen) :lol: Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich Mediziner sei?

Wie sagte bereits Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

KEnnst du deine eigenen Sätze nicht mehr? Kein Problem, ich helfe dir...
Leben kann es dort draußen schon geben, keine Frage, aber man darf nicht mit so einem Leben auf der Erde rechnen, egal ob Mensch, Tier, Pflanze, sondern mit Mikroorganismen.

Der Deutschen Sprache bist du doch mächtig? Und hier sagst du doch das es da draußen Leben geben könnte, aber keines wie hier auf der Erde sondern nur Mikroorganismen.

Anmaßender geht doch gar nicht mehr....Wer ausser offensichtlich deinem Freund E.T., lässt dich so was behaupten?
Und was faselst du von VErgleichen mit Behinderten und Tierheim?? WTF? Lass die Pillen weg Keule

Meiner Meinung nach ist es das Dümmste, was die Menschheit machen kann - mit extraterrestrischem Leben in Kontakt zu kommen. Wenn diese Lebensformen weiterentwickelt sind als wir, was daraus zu schliessen ist, so werden wir ziemlich klein aussehen. Bedenket, was die Europäer alles angerichtet haben, als sie andere Länder und Kontinente eroberten. So in etwa wird es aussehen, wenn uns Aliens besuchen würden.

OT: Vergiss bitte die Mongolen nicht, und auch die arabische Expansion wurde nicht nur mit Wattebällchen und Blütenzweigen durchgeführt...:emir:

Die Wahrscheinlichkeit, jemals mit andere Zivilisationen in Kontakt treten zu können, ist gleich Null!!!
Wenn man annimmt, dass Leben erst in einem Abstand von 10.000 Lichtjahren zum Kern unserer Galaxie möglich ist (hohe Temperaturen, harte Strahlung etc.), dann steigen laut Wahrscheinlichkeitsrechnung die mittleren Abstände zwischen möglichen Zivilisationen dramatisch an:

Der mittlere Abstand beträgt ca. 600 bis 1642 LJ.

Selbst wenn unsere "Nachbarn" uns über TV beobachten könnten, was würden sie sehen???

Die deutschen Ordensritter verlieren die Schlacht bei Tannenberg, Österreich hat nach der Schlacht von Sempach die Unabhängigkeit der Schweiz anerkennen müssen, zwischen Frankreich und England tobt der Hunderjährige Krieg, das europäische Kreuzheer wird bei Nikopol vernichtend von den Türken geschlagen und in Asien wütet Temür ibn Taraghai Barlas, bei uns besser als Timur Lenk bekannt...Dazu noch diverse Pestepedemien, Hungersnöte etc.

Das werden sich die Aliens eine Weile ansehen und dann weiter zappen...

OT: Vergiss bitte die Mongolen nicht, und auch die arabische Expansion wurde nicht nur mit Wattebällchen und Blütenzweigen durchgeführt...:emir:

Die Wahrscheinlichkeit, jemals mit andere Zivilisationen in Kontakt treten zu können, ist gleich Null!!!
Wenn man annimmt, dass Leben erst in einem Abstand von 10.000 Lichtjahren zum Kern unserer Galaxie möglich ist (hohe Temperaturen, harte Strahlung etc.), dann steigen laut Wahrscheinlichkeitsrechnung die mittleren Abstände zwischen möglichen Zivilisationen dramatisch an:

Der mittlere Abstand beträgt ca. 600 bis 1642 LJ.

Selbst wenn unsere "Nachbarn" uns über TV beobachten könnten, was würden sie sehen???

Die deutschen Ordensritter verlieren die Schlacht bei Tannenberg, Österreich hat nach der Schlacht von Sempach die Unabhängigkeit der Schweiz anerkennen müssen, zwischen Frankreich und England tobt der Hunderjährige Krieg, das europäische Kreuzheer wird bei Nikopol vernichtend von den Türken geschlagen und in Asien wütet Temür ibn Taraghai Barlas, bei uns besser als Timur Lenk bekannt...Dazu noch diverse Pestepedemien, Hungersnöte etc.

Das werden sich die Aliens eine Weile ansehen und dann weiter zappen...

Wenn unsere Freunde aus weiter Ferne schlau sind, werden sie eh jeglichen Kontakt zu uns meiden :)

Wie sagte bereits Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Den Spruch kenne ich, den zitierst hier sehr häufig, da du ihn wahrscheinlich mal in der Bild-Zeitung gelesen hast und das so toll gefunden hast, vor allem weil das ja von Einstein kommt.

KEnnst du deine eigenen Sätze nicht mehr? Kein Problem, ich helfe dir...

Der Deutschen Sprache bist du doch mächtig? Und hier sagst du doch das es da draußen Leben geben könnte, aber keines wie hier auf der Erde sondern nur Mikroorganismen.

Wenn man mit etwas nicht rechnen darf, dann bezieht sich das darauf, dass die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ist und nicht dass es unmöglich ist, denn wenn etwas unmöglich ist, dann sagt man "Es ist unmöglich, dass es Menschen, Tiere, ...". Die deutsche Sprache scheint dir also schwer zu fallen, nicht mir, aber keine Sorge, es gibt ja so Kurse auf Hochschulen, wo man einen Crashkurs in "Lesen und Verstehen" absolvieren kann.
Anmaßender geht doch gar nicht mehr....Wer ausser offensichtlich deinem Freund E.T., lässt dich so was behaupten?

Wer lässt dich behaupten, dass es Leben gibt, was keine Mikroorganismen sind, sondern so weit oder gar besser entwickelt als das, auf der Erde? Auch niemand. Ich weiß, das Universum ist halt schon verdammt groß, wissen werden wir es wohl nicht mehr.

Und was faselst du von VErgleichen mit Behinderten und Tierheim?? WTF? Lass die Pillen weg Keule

Irritiert dich wohl genauso wie mich, wenn du was von Tierheimen, Praktiken, etc. redest, was? :lol:

Wenn unsere Freunde aus weiter Ferne schlau sind, werden sie eh jeglichen Kontakt zu uns meiden :)

Selbst wenn die Aliens mal hier her kommen sollten um uns aufs Maul zu hauen, werden sie das wohl nicht tun weil sie böse sind, sondern weil sie meinethalben unseren Lebensraum brauchen.

Ob sie nun körperlich schwach sind oder nicht, spielt hierbei keine Rolle.

PS. Aber das Ende vom Krieg der Welten ist ziemlich dümmlich. Eine aggressive hochentwickelte Rasse die eine Invasion durchführt, sich gegen sämtliche Waffen immun zeigt, aber vergessen hat sich gegen Umwelteinflüsse zu schützen.:biggrin:

Ich denke es ist sogar möglich, dass sich innerhalb eines Sonnensystems intelligente Lebensformen auf verschiedenen Planeten entwickeln. Wir umkreisen ja einen ziemlich kleinen Stern, um einen sehr viel größeren jedoch könnten Dutzende oder Hunderte Planeten kreisen, da ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass sich zwei Nachbarplaneten sehr stark ähneln. Unsere zwei Nachbarplaneten sind uns ja auch noch am ähnlichsten aus unserem Sonnensystem, sind aber doch insgesamt ziemlich anders. Diese Zivilisationen entwickeln sich dann viel schneller, weil zum einen der Anreiz günstige interstellare Reisemöglichkeiten zu erschaffen viel größer ist, und zum anderen schaukeln sich Zivilisationen gegenseitig entwicklungsmäßig immer hoch. Kennt man von der Erde.

Zurück
Oben