In Kosova sollten die Schüler über die vergangenen Verbrechen an die Albaner aufgeklärt werden, damit sie sehen, wofür unsere Väter gekämpft haben und was es bedeutet in einem freien und unabhänigen Staat zu leben.
In serbien sollten die Schüler über die vergangenen Verbrechen an den serben aufgeklärt werden, damit sie sehen, wofür unsere Väter gekämpft haben und was es bedeutet in einem besetzten und fremdbeherrsten provinz zu leben.
Sehr schön, die Kosovo-Albaner können den serbischen Schülern dann Nachhilfeunterricht geben, immerhin lebten sie ein knappes Jahrhundert unter serbischer Fremdherrschaft und 5 Jahrhunderte unter türkischer.
von albanern, und nachhilfe?! irgendwie sagt mir der gesunde menschenverstand, das kann nicht gut gehen.
dabei kommt mir der werbeslogan von mediamarkt in den sinn: ich bin doch nicht blöd!
Du hast schon richtig gehört, von Albanern und in der ersten Lektion bringen wir euch bei, wie man die territoriale Integrität des Landes besser schützt.
aha ok jetzt hast mich überzeugt, gemeinsam rumheulen um mitleid zu erregen, damit die eigenen interessen durchgesetzt werden können?!
zhan si min
wenn du was beizutragen hast zu den Themen, an bitte
ansonsten Spam bitte nicht rum
Leider falsch, man muss sich ganz einfach auf die Seite der richtigen Partner = Amerika + EU schlagen, die Russen waren immer schon Verlierer....
Leider falsch, man muss sich ganz einfach auf die Seite der richtigen Partner = Amerika + EU schlagen, die Russen waren immer schon Verlierer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen