Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die systematische unterdrückung der albaner durch die serben fakten

In Kosova sollten die Schüler über die vergangenen Verbrechen an die Albaner aufgeklärt werden, damit sie sehen, wofür unsere Väter gekämpft haben und was es bedeutet in einem freien und unabhänigen Staat zu leben.

In serbien sollten die Schüler über die vergangenen Verbrechen an den serben aufgeklärt werden, damit sie sehen, wofür unsere Väter gekämpft haben und was es bedeutet in einem besetzten und fremdbeherrsten provinz zu leben.

In serbien sollten die Schüler über die vergangenen Verbrechen an den serben aufgeklärt werden, damit sie sehen, wofür unsere Väter gekämpft haben und was es bedeutet in einem besetzten und fremdbeherrsten provinz zu leben.

Sehr schön, die Kosovo-Albaner können den serbischen Schülern dann Nachhilfeunterricht geben, immerhin lebten sie ein knappes Jahrhundert unter serbischer Fremdherrschaft und 5 Jahrhunderte unter türkischer.

Sehr schön, die Kosovo-Albaner können den serbischen Schülern dann Nachhilfeunterricht geben, immerhin lebten sie ein knappes Jahrhundert unter serbischer Fremdherrschaft und 5 Jahrhunderte unter türkischer.

von albanern, und nachhilfe?! irgendwie sagt mir der gesunde menschenverstand, das kann nicht gut gehen.

dabei kommt mir der werbeslogan von mediamarkt in den sinn: ich bin doch nicht blöd!

von albanern, und nachhilfe?! irgendwie sagt mir der gesunde menschenverstand, das kann nicht gut gehen.

dabei kommt mir der werbeslogan von mediamarkt in den sinn: ich bin doch nicht blöd!

Du hast schon richtig gehört, von Albanern und in der ersten Lektion bringen wir euch bei, wie man die territoriale Integrität des Landes besser schützt.

zhan si min

wenn du was beizutragen hast zu den Themen, an bitte

ansonsten Spam bitte nicht rum

ich darf doch wohl noch meine Meinung dazu schreiben oder etwa nicht. Also was intressiert dich das. :rolleyes:
Um ehrlich zu sein ist es mir wenn ich ganz ehrlich bin so ziemlich scheissegal, schlagt euch doch weiterhin ewig die Köpfe ein und versucht verblödeten Nationalisten die Wahrheit klarzumachen :rolleyes:

Leider falsch, man muss sich ganz einfach auf die Seite der richtigen Partner = Amerika + EU schlagen, die Russen waren immer schon Verlierer....

Nicht ganz richtig: Sie waren als Sieger im 2. WK nicht unwesentlich daran beteiligt, mal ganz milde ausgedrückt, dass wir heute nicht in einem deutschen Reich leben.

Zurück
Oben