Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die systematische unterdrückung der albaner durch die serben fakten

ich darf doch wohl noch meine Meinung dazu schreiben oder etwa nicht. Also was intressiert dich das. :rolleyes:
Um ehrlich zu sein ist es mir wenn ich ganz ehrlich bin so ziemlich scheissegal, schlagt euch doch weiterhin ewig die Köpfe ein und versucht verblödeten Nationalisten die Wahrheit klarzumachen :rolleyes:

Ich sehe dass eher als bereicherung der öffentlichen Meinung, zu wissen was los ist.

Tut mir Leid, ich kann auch nichts dafür dass du meine Liebe als fundamentaler Islamist abgestempelt wurdest, sag es Serbien die solche Dinge in die Welt setzen um ihren Kampf gegen die Albaner zu rechtfertigen.

DU hast doch keine Ahnung , echt jetzt

DA geht der höchste Patriarchat der Orthodoxe Kirche Serbiens auf Weltreise, bei ziemlich grossen Ländern, und erzählt denen sie sollen für die territoriale Integrität Serbiens kämpfen, dann kommt das Argument "die albaner seien Islamstische Extremisten, die zu bekämpfen seien, und das haben wie auch immer getan", das wird da erzählt, in Perlament der US Regierung sogar, bzw im Ausschuss...

du hast gar keine Ahnung was los ist..

Du hast im Grunde keine Ahnung Zhan Si Min, dass du hier dich noch "aufregst" warum die Öffentlichkeit informiert wird......

also echt

Das geschah übrigens vor einem Jahr und geschieht immernoch, die Russen erzählen dir im Fernsehen auch von Islamstische Terroristen...

Und genau die Seite der Vatikan, hatt einmal den Serbischen Patriarchat zitiert der gesagt hatt "Die Albaner seien Fundamentalisten, mitten in Europa"

Das hörst doch immer von den Serben und Russen!!!! diese seheiss Propaganda

SAG DANKE !!!! ZHAN SI MIN!! ALLE DIE FRAUEN Und Kinder waren ISLAMISTEN UD ZURECHT ERMORDET!!!

Geh mal Auf YOutube, und gieb albaner, Kosovo, Islamist...ein

MACH DAS!!

Und dann regst du dich auf, warum hier eine wissenschaftliche analyse dazu veröffentlicht wird.

Du bist so ein richtiger Typ Mensch, der einfach zur Musik tanzt, Friede Freude Eierkuchen, kein Plan vom WeltGeschehen aber Hauptsache Baby Sache...Tratschen....Britney Spears...und etc.....ist ja ok....aber misch dich nicht in Dinge ein wovon du keine Ahnung hast!!!

Fühlst du dich scheisse??

zurecht, lesen und fragen lautet das Schlüsselwort bevor man was sagt...was dummes..

(edhe shqiptare je....)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe dass eher als bereicherung der öffentlichen Meinung, zu wissen was los ist.

Tut mir Leid, ich kann auch nichts dafür dass du meine Liebe als fundamentaler Islamist abgestempelt wurdest, sag es Serbien die solche Dinge in die Welt setzen um ihren Kampf gegen die Albaner zu rechtfertigen.

DU hast doch keine Ahnung , echt jetzt

DA geht der höchste Patriarchat der Orthodoxe Kirche Serbiens auf Weltreise, bei ziemlich grossen Ländern, und erzählt denen sie sollen für die territoriale Integrität Serbiens kämpfen, dann kommt das Argument "die albaner seien Islamstische Extremisten, die zu bekämpfen seien, und das haben wie auch immer getan", das wird da erzählt, in Perlament der US Regierung sogar, bzw im Ausschuss...

du hast gar keine Ahnung was los ist..

Du hast im Grunde keine Ahnung Zhan Si Min, dass du hier dich noch "aufregst" warum die Öffentlichkeit informiert wird......

also echt

Das geschah übrigens vor einem Jahr und geschieht immernoch, die Russen erzählen dir im Fernsehen auch von Islamstische Terroristen...

Und genau die Seite der Vatikan, hatt einmal den Serbischen Patriarchat zitiert der gesagt hatt "Die Albaner seien Fundamentalisten, mitten in Europa"

Das hörst doch immer von den Serben und Russen!!!! diese seheiss Propaganda

SAG DANKE !!!! ZHAN SI MIN!! ALLE DIE FRAUEN Und Kinder waren ISLAMISTEN UD ZURECHT ERMORDET!!!

Geh mal Auf YOutube, und gieb albaner, Kosovo, Islamist...ein

MACH DAS!!

Und dann regst du dich auf, warum hier eine wissenschaftliche analyse dazu veröffentlicht wird.

Du bist so ein richtiger Typ Mensch, der einfach zur Musik tanzt, Friede Freude Eierkuchen, kein Plan vom WeltGeschehen aber Hauptsache Baby Sache...Tratschen....Britney Spears...und etc.....ist ja ok....aber misch dich nicht in Dinge ein wovon du keine Ahnung hast!!!

Fühlst du dich scheisse??

zurecht, lesen und fragen lautet das Schlüsselwort bevor man was sagt...was dummes..

(edhe shqiptare je....)

ich fühl mich nicht scheisse, viel eher find ichs witzig, wieso du dich dermaßen aufregst und gleich einen ganzen Roman postest, den ich gerademal überflogen habe.
Und ja ich bin Albanerin, darf ich deswegen keine andre Meinung vertreten :rolleyes:
Ich hab ja nicht gesagt ihr sollt ganz damit aufhören sondern es nervt einfach nur ständig soviele Threads aufeinmal zu lesen, über das ewige selbige Thema. Ist halt meine Meinung. Ihr könnt hier ja weiter diskutieren, hab ich mich jetzt etwa weiterhin dazu geäußert oder zu den anderen Threads :rolleyes:
Nochmal...macht was ihr wollt...du kannst ja gern wieder einen Roman schreiben, damit ich mich scheisse fühle ::lol: :roll: meine Güte, kaum sagt man was wird man schon ein Aussetziger :rolleyes: sowas armseliges, du kennst mich gar nicht, von daher scheiss ich auf deine Meinung :wink:
wie schon gesagt geh und versuch weiterhin leuten etwas bezubringen von dem sie nix hören wollen :rolleyes:

Zurück
Oben