Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei im Sancak

Aus Wiki:

Ethnische Gruppen im Sandschak:

Ethnische Gruppen im serbischen Teil des Sandschak:

Ethnische Gruppen im montenegrinischen Teil des Sandschak:

Sandschak Novi Pazar

Aufgabe für dich: Finde die Albaner.

Ich spreche von Vorfahren, er schickt mir eine Volkszählung von 2002:lol27:

Ich habe ja auch niemals gesagt dass sie identisch sind. Klar gibt es kulturelle Unterschiede - es sind ja nunmal 2 verschiedene Gebiete..das eine wurde mehr von der einen Seite geprägt und das andere von der anderen..aber ich habe noch niemals von einem Sandzo selbst gehört er sehe sich als kompletter Albaner.

Ich auch nicht aber die Mutter meiner Freundin aus Gucia erzählte mir dass ihr Großvater albanisch
sprach und sie ursprünglich aus Albanien sind.
(auf der Webseite unten steht das auch so).

Wieso schaut ihr nicht einfach auf dieser Seite hier
ist eine montenegrinische Seite wo man die Herkunft der Nachnamen aufgelistet hat.
braucht nur nach den Nachnamen zu suchen
wie z.B. die Sandzos/Montenegriner/Serben die mit Nachnamen Hot,Hotic,Hoti heißen
Hoti, pleme u Albaniji (Hoti, Stamm aus Albanien)
oder der Nachname Gasan,Gasic
Gašan, Gusinje, oni su iz Gaša (Albanija)

Montenegro Crna Gora Montenegro

Ich glaube schon, wenn du schon damit anfängst hinter jedem Pro-Bosnischen Beitrag ein Danke zu setzen::lol:
An alle Albaner, verteilt euch gegenseitig Dankes, so mäßig als Bestätigung:loool:
Ich korrigiere: pro-bosniakischem ​Beitrag. Da gibts nen kleinen aber feinen Unterschied. :)

Ich spreche von Vorfahren, er schickt mir eine Volkszählung von 2002:lol27:

Was für Vorfahren bolan? Selbst wenn, es gibt nirgendswo soviele Hochzeiten wie zwischen Bosniaken/Bosniakinnen aus BiH und Bosniaken/Bosniakinnen aus Sandzak. Zeig mir einen Sandzaklija der keine Verwandten/Vorfahren in BiH hat.

Was für Vorfahren bolan? Selbst wenn, es gibt nirgendswo soviele Hochzeiten wie zwischen Bosniaken/Bosniakinnen aus BiH und Bosniaken/Bosniakinnen aus Sandzak. Zeig mir einen Sandzaklija der keine Verwandten/Vorfahren in BiH hat.

Bolane Bolane ihr müsst priznate, dass Sandzaklija albanische poreklo haben.
Today sehen sie sich als Boshnjaci, sta je dein Problem jetzt?
Mein serbohrvatskibosancso glänzt schon wieder8-)

Zurück
Oben