Aus Wiki:
Ethnische Gruppen im Sandschak:
Ethnische Gruppen im serbischen Teil des Sandschak:
- Bosniaken = 193.026 (45,31 %)
- Serben = 156.852 (36,82 %)
- Montenegriner = 29.892 (7,02 %)
- Muslime (im nationalen Sinne) = 27.047 (6,35 %)
Ethnische Gruppen im montenegrinischen Teil des Sandschak:
- Bosniaken = 134.128 (56,94 %)
- Serben = 89.396 (37,95 %)
- Muslime (im nationalen Sinne) = 8.222 (3,49 %)
- Montenegriner = 928 (0,40 %)
Sandschak Novi Pazar
- Serben = 67.456 (35,41 %)
- Bosniaken = 58.898 (30,92 %)
- Montenegriner = 28.964 (15,21 %)
- Muslime (im nationalen Sinne) = 18.825 (9,88 %)
Aufgabe für dich: Finde die Albaner.
Wird das hier jetzt ein Bosniaken vs Albaner Thread oder was?Wie lächerlich
Ich habe ja auch niemals gesagt dass sie identisch sind. Klar gibt es kulturelle Unterschiede - es sind ja nunmal 2 verschiedene Gebiete..das eine wurde mehr von der einen Seite geprägt und das andere von der anderen..aber ich habe noch niemals von einem Sandzo selbst gehört er sehe sich als kompletter Albaner.
Ich korrigiere: pro-bosniakischem Beitrag. Da gibts nen kleinen aber feinen Unterschied.Ich glaube schon, wenn du schon damit anfängst hinter jedem Pro-Bosnischen Beitrag ein Danke zu setzen:
An alle Albaner, verteilt euch gegenseitig Dankes, so mäßig als Bestätigung:loool:
Ich spreche von Vorfahren, er schickt mir eine Volkszählung von 2002![]()
Was für Vorfahren bolan? Selbst wenn, es gibt nirgendswo soviele Hochzeiten wie zwischen Bosniaken/Bosniakinnen aus BiH und Bosniaken/Bosniakinnen aus Sandzak. Zeig mir einen Sandzaklija der keine Verwandten/Vorfahren in BiH hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen