Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen

An alle Reiche:

Wer Geld in Immobilien investieren möchte, könnte für günstige Preisen Villen auf diversen griechischen Inseln kaufen. Die Preise sind bis zur 60% gesunken. Später kann man die wieder teurer verkaufen.
Bsp: Giorgio Armani hat sich dutzende von Villen auf Mykonos gekauft, die er später viel höcher wieder verkaufen kann

ist doch super, ich meine wenn die wirtschafliche lage in griechenland wieder stabilisiert wird wäre das auch für die eu besser.
ich habe mich sowieso gefragt wie sowas passieren kann obwohl griechenland jahr für jahr eine hohe zahl von touristen hat.

Wenn du dich mehr im Bereich Wirtschaft näher erkundigst, dann wüstest du auch wie sowas zu stande kommt.
Alleine Touristen können ein Land nicht stabil halten ...

An alle Reiche:

Wer Geld in Immobilien investieren möchte, könnte für günstige Preisen Villen auf diversen griechischen Inseln kaufen. Die Preise sind bis zur 60% gesunken. Später kann man die wieder teurer verkaufen.
Bsp: Giorgio Armani hat sich dutzende von Villen auf Mykonos gekauft, die er später viel höcher wieder verkaufen kann

Na ja.....billig sind sie....aber für die masse arsch teuer:)
War letzen sommer auf mykonos und santorin.Die guten immobilien sind teilweise unbezahlbar:)

Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag:
Zafer Caglayan, der türkische Handelsminister, bot die Unterstützung der Türkei an. Griechenland könne von der geografischen und strategischen Lage der Türkei profitieren.

Mal nur so aus Interesse: Was ist eigentlich daraus geworden? Capos Thread ist immerhin ca 11 Monate alt.

Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag:

Mal nur so aus Interesse: Was ist eigentlich daraus geworden? Capos Thread ist immerhin ca 11 Monate alt.

die Türken sind immer für Handel und Partnerschaften offen, bloss ihr müsst aber die Türken verstehen...ihr Griechen braucht die besten Sinologen und Türkologen der Welt..ihr wart schliesslich das erste Volk das in Europa mit Asiaten in Verbindung kam...

Zurück
Oben