G
Gast20029
Guest
Wir wissen beide dass meine Diffamierung eine Reaktion auf deine ständigen Provokationen mir gegenüber sind. Ich hab dir bestimmt schon 10 mal geschrieben dass ich mit dir nicht diskutieren möchte und trotzdem nutzt du jede Gelegenheit um meine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
Genau das meine ich, ich fürchte mich mittlerweile Scheißen zu gehen aus Angst dass du aus dem Klo kletterst. Was interessiert es dich was ich hier mache? Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen, bin ich so unglaublich interessant für dich?
PS: Den Blödsinn mit "die Türkei brauche jeden Mann, geh doch wieder zurück" kannst du dir sparen. Wir haben 500.000 Soldaten, wir können den ganzen Nahen Osten einnehmen ohne auch nur einen einzigen Zivilisten zu bewaffnen. Wir sind ein Militärstaat, falls du das noch nicht weißt.
Ja, wie denn? Die Frau regt mich auf. Ich hab sie ja schon auf Igno aber trotzdem sehe ich ihr Gekritzel überall weil sie mich ständig zitiert. Anscheinend versteht sie es nicht wenn man es ihr normal sagt.
Entschuldige mal, wenn du hier öffentlich etwas postest dann musst du damit rechnen, das es jemand kommentiert. So, und jetzt geh und nimm den ganzen nahen Osten ein. Meine Güte.