Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und der Nahe Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen beide dass meine Diffamierung eine Reaktion auf deine ständigen Provokationen mir gegenüber sind. Ich hab dir bestimmt schon 10 mal geschrieben dass ich mit dir nicht diskutieren möchte und trotzdem nutzt du jede Gelegenheit um meine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Genau das meine ich, ich fürchte mich mittlerweile Scheißen zu gehen aus Angst dass du aus dem Klo kletterst. Was interessiert es dich was ich hier mache? Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen, bin ich so unglaublich interessant für dich?

PS: Den Blödsinn mit "die Türkei brauche jeden Mann, geh doch wieder zurück" kannst du dir sparen. Wir haben 500.000 Soldaten, wir können den ganzen Nahen Osten einnehmen ohne auch nur einen einzigen Zivilisten zu bewaffnen. Wir sind ein Militärstaat, falls du das noch nicht weißt.

Ja, wie denn? Die Frau regt mich auf. Ich hab sie ja schon auf Igno aber trotzdem sehe ich ihr Gekritzel überall weil sie mich ständig zitiert. Anscheinend versteht sie es nicht wenn man es ihr normal sagt.

Entschuldige mal, wenn du hier öffentlich etwas postest dann musst du damit rechnen, das es jemand kommentiert. So, und jetzt geh und nimm den ganzen nahen Osten ein. Meine Güte.

Entschuldige mal, wenn du hier öffentlich etwas postest dann musst du damit rechnen, das es jemand kommentiert.

Klar, heißt ja aber nicht gleich dass du mich stalken musst.

Edit: Lass es doch einfach gut sein, zitiere mich nicht mehr und hör auf in anderen Gesprächen gegen mich zu sticheln dann werden wir mit Sicherheit auch kein Problem mehr miteinander haben.

Klar, heißt ja aber nicht gleich dass du mich stalken musst.

Edit: Lass es doch einfach gut sein, zitiere mich nicht mehr und hör auf in anderen Gesprächen gegen mich zu sticheln dann werden wir mit Sicherheit auch kein Problem mehr miteinander haben.

Ich dachte du hast mich auf igno? In welchen anderen Gesprächen hab ich gegen dich gestichelt? Seit wann ist zitieren und posten in einem öffentlichen Forum "stalking"? Das würde mich jetzt aber interessieren.

Jetzt gehst du mal nachschauen wie "oft" oder doch eher selten ich auf dich schon geantwortet habe und dann schlag gleich nach was "stalking" eigentlich bedeutet. Dasselbe könnte ich von Jazz oder Tigerfischlein behaupten, die antworten mir mit 100% Sicherheit auf so ziemlich alles was ich hier schreibe.

Türkei tötet fast 200 IS-Kämpfer

Die türkische Armee hat nach eigenen Angaben gegen 500 IS-Stellungen im Irak und Syrien angegriffen.

Als Reaktion auf den Selbstmordanschlag in Istanbul hat die Türkei nach Regierungsangaben Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in den Nachbarländern Irak und Syrien angegriffen. Laut Regierungschef Ahmet Davutoglu wurden dabei rund 200 IS-Kämpfer getötet.

BildstreckenTürkei: Explosion in Istanbul im TouristenviertelDavutoglu sagte, die Angriffe seien in den letzten 48 Stunden in den Grenzregionen erfolgt. Insgesamt habe die türkische Armee fast 500 Panzer- und Artillerie-Geschosse abgefeuert.
«Niederträchtiger Anschlag» in Istanbul
Dies sei eine Vergeltung für den «niederträchtigen Anschlag» in Istanbul gewesen, sagte Davutoglu. Der Kampf gegen den IS werde fortgesetzt, bis die Miliz «vollständig von der türkischen Grenze abrückt», sagte Davutoglu. Notfalls würden auch Luftangriffe gegen die Terrormiliz geflogen.
Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte erklärte zu den Angaben Davutoglus lediglich, türkische Artillerie habe das Grenzgebiet zu Syrien beschossen. Damit habe sie islamistische Rebellen und turkmenische Gruppen im Kampf gegen die Terrormiliz unterstützt.
Zahl nicht bestätigt
Dies sagte der Leiter der Menschenrechtsbeobachter, Rami Abdelrahman, gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Die grosse Zahl getöteter IS-Extremisten konnte er nicht bestätigen.
Die Menschenrechtsbeobachter sind in Grossbritannien, stützen sich bei ihren Angaben aber auf ein Netz von Informanten in Syrien. Sie gelten als gut informiert und zuverlässig.
Die dem IS nahestehende Nachrichtenagentur Al-Amak meldete, die türkische Armee habe nördlich der syrischen Stadt Aleppo ein Dorf mit zehn Granaten beschossen, nachdem diese vom IS eingenommen worden sei. Angaben zu Opfern gab es nicht.
Sieben Festnahmen
Am Dienstag hatte sich ein Selbstmordattentäter in der Altstadt der Metropole in die Luft gesprengt und zehn Deutsche mit in den Tod gerissen. Die türkische Regierung macht den IS für den Anschlag verantwortlich. Die Terrormiliz hat sich allerdings nicht dazu bekannt. Laut Innenminister Efkan Ala wurden im Zusammenhang mit dem Anschlag sieben Personen festgenommen.
Quelle= 20 Minuten - Türkei tötet fast 200 IS-Kämpfer - News

Bravo Türkiye

Die Amerikaner sind beeindruckt von den Operationen der türkischen Armee bei denen 200 Terroristen vernichtet wurden. Wegen den schlechten Wetterbedingungen ließen sich die Terroristen kaum von der Luft aus bekämpfen, deshalb ist die Region auf die türkischen Bodentruppen angewiesen.

Türkiye, Sultanahmet sald?rgan?n?n memleketi Menbic'i vurdu

Er beschwert sich aber auch darüber dass es noch einige kommunikative Patzer gibt, die Türkei informiere weder bei Operationen im Nordirak noch in Nordsyrien die Verbündeten aus den USA.

Die Amerikaner sind beeindruckt von den Operationen der türkischen Armee bei denen 200 Terroristen vernichtet wurden. Wegen den schlechten Wetterbedingungen ließen sich die Terroristen kaum von der Luft aus bekämpfen, deshalb ist die Region auf die türkischen Bodentruppen angewiesen.

Er beschwert sich aber auch darüber dass es noch einige kommunikative Patzer gibt, die Türkei informiere weder bei Operationen im Nordirak noch in Nordsyrien die Verbündeten aus den USA.

Mit Vorabinformationen an alliierte Obrigkeiten haben unsere Jungs aus der TSK seeeehr schlechte Erfahrungen gehabt.

Das nennt man Holywood für kleine Kinder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben