serefsiz almanyada yesillerle görüstü türkiyeye küfürler savurdu ne ise yariyor bu?
Wird doch nichts mit der Visafreiheit.
Wenn ich für ein Visum so viel Zeit verschwenden muss, dann fliege ich halt über den Ozean nach Disneyland in den USA.:teekanne:
Guten Flug.
So sehr ist dir die Angelegenheit ans Herz gewachsen
Mir? Wieso?
Hab ich auf Gredlins Aussage reagiert?
Hast Du nicht grad eben "schmollend" geschrieben, keine Visumsfreiheit ...."starfst" Du uns mit nicht Beachtung in dem Du sogar übern Teich fliegst.....ich hab lediglich "nicht tangierend" Dir einen guten Flug gewünscht.
Meine Meinung ist kein Geheimniss, was den Deal mit der Türkei betrifft.....ich hätte das schon länger her abgebrochen....wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt an Erdis Tür geklopft hätte.....und ja.....mich geht das was an, ob Du das willst oder nicht.....immerhin bin ich EU Bürger.
Oder seits ihr schon so geimpft da unten, dass ihr jedem seine mit Euch nicht konforme Meinung absprechen wollts?
Wenn ja, solltest Du mit Merkel schreiben.
Du hast dieses spesifische Potenzial einiger Hausfrauen, die sich auf der Strasse bis zum geht nicht mehr streiten und ein warmes, riesengrosses Herz für die eigenen Kinder haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen