Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken kommen.

das lavrion camp in griechenland,ab juni braucht man noch mehr platzt dort..

fft16_mf3268392.Jpeg

Und hier ein Sonnenuntergang in Paris:

serveimage

Oder inwiefern hängt dein Post mit meinem zusammen?

In sofern das sich Selbstschussanlagen an der türkischen Grenze unter Flüchtlingen rumsprechen werden. Da freut sich der ergraute Verstand namens TuAF^^

Was diese sich in Deutschland befindlichen Agenten einfach nicht vors Auge führen wollen ist: wären die deutschen Terrorgesetze den türkischen angepasst, säßen die alle schon lange wegen Volksverhetzung im Knast.

Und hier ein Sonnenuntergang in Paris:

...

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mit seinem post wollte Tuaf uns mitteilen das die PKK "Terroristen" nicht nur in die EU abhauen werden sondern mit der neu gewonnenen Reisefreiheit ab Juni sich innerhalb der EU Griechenland aussuchen werden um dort zu stranden.:D Der Tuaf gehört mit Jazz und Global definitiv zu den intelligenten türkischen usern hier :lol:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mit seinem post wollte Tuaf uns mitteilen das die PKK "Terroristen" nicht nur in die EU abhauen werden sondern mit der neu gewonnenen Reisefreiheit ab Juni sich innerhalb der EU Griechenland aussuchen werden um dort zu stranden.:D Der Tuaf gehört mit Jazz und Global definitiv zu den intelligenten türkischen usern hier :lol:

:D

Nicht mal das kriegen die Türken auf die Reihe ein Trauerspiel.....das wäre die grosse Chance gewesen und die Vorlage für die AKP, nö, sie versagen wiedermal.

Nicht mal das kriegen die Türken auf die Reihe ein Trauerspiel.....das wäre die grosse Chance gewesen und die Vorlage für die AKP, nö, sie versagen wiedermal.

die turken lassen sich halt nicht erpressen vorallem erdogan nicht..wenn die eu meint sich in turkische innereangelegenheiten sich einzumischen wird das nichts..

die turken werden nicht kommen,dafuer aber vermehrt die fluchlinge wieder

Ein Berater des türkischen Präsidenten Erdogan droht: Ohne Visumfreiheit "schicken wir die Flüchtlinge"

Visumpflicht-Streit gefährdet Flüchtlingspakt mit der Türkei | General-Anzeiger Bonn
.

die turken lassen sich halt nicht erpressen vorallem erdogan nicht..wenn die eu meint sich in turkische innereangelegenheiten sich einzumischen wird das nichts..

die turken werden nicht kommen,dafuer aber vermehrt die fluchlinge wieder

Also keine Kooperation wie Nordkorea, Iran oder Lybien? Wie dumm muss man sein?

Zurück
Oben