Zeus
Geek
das lavrion camp in griechenland,ab juni braucht man noch mehr platzt dort..
Und hier ein Sonnenuntergang in Paris:
Oder inwiefern hängt dein Post mit meinem zusammen?
das lavrion camp in griechenland,ab juni braucht man noch mehr platzt dort..
Und hier ein Sonnenuntergang in Paris:
...
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mit seinem post wollte Tuaf uns mitteilen das die PKK "Terroristen" nicht nur in die EU abhauen werden sondern mit der neu gewonnenen Reisefreiheit ab Juni sich innerhalb der EU Griechenland aussuchen werden um dort zu stranden. Der Tuaf gehört mit Jazz und Global definitiv zu den intelligenten türkischen usern hier
Nicht mal das kriegen die Türken auf die Reihe ein Trauerspiel.....das wäre die grosse Chance gewesen und die Vorlage für die AKP, nö, sie versagen wiedermal.
Ein Berater des türkischen Präsidenten Erdogan droht: Ohne Visumfreiheit "schicken wir die Flüchtlinge"
Visumpflicht-Streit gefährdet Flüchtlingspakt mit der Türkei | General-Anzeiger Bonn
.
die turken lassen sich halt nicht erpressen vorallem erdogan nicht..wenn die eu meint sich in turkische innereangelegenheiten sich einzumischen wird das nichts..
die turken werden nicht kommen,dafuer aber vermehrt die fluchlinge wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen