Das war einmal mit den USA. Das erlauben die nicht mehr so einfach.
nach meinem Stand ist das immer noch Standard, die haben die damalige Debatte ja auch belächelt, weil es dort normal ist. Auch für Christen.
Das war einmal mit den USA. Das erlauben die nicht mehr so einfach.
Blablablabla kommen nun die Türken oder nicht?
So wie sich die Amis pflegen ist ne Beschneidung auch ratsam.Die Beschneidung hat Paulus rausgenommen, weil bei ihm wohl was schief lief... In den USA sind sehr viele Männer beschnitten einfach weil es hygienischer ist. Ein unbeschnittener Schniedel sorgt drei mal so häufig für Gebärmutterhalskrebs, als ein beschnittener. Generell weniger Gefahr GEschlechtskrankheiten zu übertragen. Abgesehen davon, dass es wohl nur bei Balkanfrauen gut ankommt, wenn man unbeschnitten ist
So wie sich die Amis pflegen ist ne Beschneidung auch ratsam.
Häh? Gilt ja auch für Juden. Ihr könnt es so halten wie ihr wollt. Ich finde es nur sehr schade, dass man Babys weh tut. Wenn das erwachsene Männer mit sich machen lassen, wäre mir das echt so was von egal. Aber kleine Jungs, die sich nicht wehren können? Nee.
- - - Aktualisiert - - -
Beschneidung in den USA: Aus dem Munde der Ärzte - Beschneidung von Jungen
Es ist noch oft üblich, weil die das in ihrem Hygienewahn wohl für gut halten. Aber siehe oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen