Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken kommen.

Erklär mir mal lieber, was da geändert werden soll und warum sich Erdogan sträubt.

Es gibt für die Visafreiheit neben der Rücknahme von Flüchtlingen noch weitere Kriterien, 50 an der Zahl. Eine Bedingung war die Abänderung der Antiterrorgesetze. Der kürzlich zurückgetretene Ministerpräsident wollte darauf eingehen und Tayyip meinte nein. Den Machtkampf hat dann Davutoglu verloren.

Erdi ist jetzt beleidigt und pokert wieder, was das Zeug hält. Bei Gott, dass kann er wahrlich gut. Langsam glaube ich echt, dass er der Messias ist. Er hat sich fast die ganze Welt zum Feind gemacht und hält sowohl Russland als auch den Westen auf Trapp. Ist fast wie im Zirkus. :lol:

Thx. Ich wollte nur wissen, was es genau ist. Ist ja wurscht ob man Erdogan mag oder nicht.
Mich interessierte, wie die Sachlage ist und ob er in der Sache Recht hat.

Ich gebe mal eine kleine Prognose ab und sage, dass das Abkommen Visafreiheit bei Flüchtlingsaufnahme + scheitern wird.

halte ich dagegen.
wir werden über das noch fehlende hinweg sehen, da es uns nicht betrifft.
es wird zur visa Freiheit kommen.
dann werden viele türken das land verlassen und die notfallbremse tritt in kraft.
die grenzen zur türkei werden abgeschottet.

somit wurden alle vereinbahrungen erfüllt.

Die Beschneidung hat Paulus rausgenommen, weil bei ihm wohl was schief lief... In den USA sind sehr viele Männer beschnitten einfach weil es hygienischer ist. Ein unbeschnittener Schniedel sorgt drei mal so häufig für Gebärmutterhalskrebs, als ein beschnittener. Generell weniger Gefahr GEschlechtskrankheiten zu übertragen. Abgesehen davon, dass es wohl nur bei Balkanfrauen gut ankommt, wenn man unbeschnitten ist ;)

Also ich hoffe ja mal, dass sich auch Beschnittene waschen...

dann werden viele türken das land verlassen und die notfallbremse tritt in kraft

normale turken der ober-mittelschicht werden sicherlich nicht die turkei verlassen ihnen geht es in der turkei gut,sie kommen hoechstens als touristen in die eu um paar tage urlaub zu machen..

wenn einer die turkei verlaesst ,dann sind es die pkk-kurden,die turkei will sie wohl in der eu abladen...

Auch der Türkei-Experte Gareth Jenkins vom Institut für Sicherheits- und Entwicklungspolitik (ISDP) erwartet eine neue Fluchtbewegung in die EU, sollte die Visumpflicht wie geplant Ende Juni aufgehoben werden. „Potenziell könnten 400.000 bis 500.000 türkische Flüchtlinge - vor allem Kurden - Asyl beantragen“, sagte er der dpa

Visafreiheit für die Türkei: Die Angst vor dem kurdischen Flüchtlingsstrom

ein guter deal fuer die turkei.

1.ihre burger koennen ohne visum in die eu

2.viele pkk-kurden verlassen die turkei richtung eu

normale turken der ober-mittelschicht werden sicherlich nicht die turkei verlassen ihnen geht es in der turkei gut,sie kommen hoechstens als touristen in die eu um paar tage urlaub zu machen..

wenn einer die turkei verlaesst ,dann sind es die pkk-kurden,die turkei will sie wohl in der eu abladen...

Stimmt, weil jeder Türke der oberen Mittelschicht angehört, aber sogenannte „PKK-Terroristen“, womit nicht immer PKK-Terroristen gemeint ist, niemals.

normale turken der ober-mittelschicht werden sicherlich nicht die turkei verlassen ihnen geht es in der turkei gut,sie kommen hoechstens als touristen in die eu

Bedenklicher Satz^^

Sorry, aber gerade auch türkischen Geschäftsleuten wäre geholfen wenn es die Visafreiheit gäbe. Aber wem sag ich das....

- - - Aktualisiert - - -

Bester deal für Deutschland:

3. viele Türken deiner Spezies können dann endlich zurück in die Türkei, wenn die "Säuberung" dort vollzogen ist.

Stimmt, weil jeder Türke der oberen Mittelschicht angehört, aber sogenannte „PKK-Terroristen“, womit nicht immer PKK-Terroristen gemeint ist, niemals.

das lavrion camp in griechenland,ab juni braucht man noch mehr platzt dort..

fft16_mf3268392.Jpeg

Zurück
Oben