Erklär mir mal lieber, was da geändert werden soll und warum sich Erdogan sträubt.
Ich weiß nicht, Thema rasier ich meine Achselhaare vom User heldimgummizelt wurde nur schwach besucht.Wir sollten mal einen Thread zur Pimmelhygiene starten
Ich gebe mal eine kleine Prognose ab und sage, dass das Abkommen Visafreiheit bei Flüchtlingsaufnahme + scheitern wird.
Die Beschneidung hat Paulus rausgenommen, weil bei ihm wohl was schief lief... In den USA sind sehr viele Männer beschnitten einfach weil es hygienischer ist. Ein unbeschnittener Schniedel sorgt drei mal so häufig für Gebärmutterhalskrebs, als ein beschnittener. Generell weniger Gefahr GEschlechtskrankheiten zu übertragen. Abgesehen davon, dass es wohl nur bei Balkanfrauen gut ankommt, wenn man unbeschnitten ist
dann werden viele türken das land verlassen und die notfallbremse tritt in kraft
Auch der Türkei-Experte Gareth Jenkins vom Institut für Sicherheits- und Entwicklungspolitik (ISDP) erwartet eine neue Fluchtbewegung in die EU, sollte die Visumpflicht wie geplant Ende Juni aufgehoben werden. „Potenziell könnten 400.000 bis 500.000 türkische Flüchtlinge - vor allem Kurden - Asyl beantragen“, sagte er der dpa
Visafreiheit für die Türkei: Die Angst vor dem kurdischen Flüchtlingsstrom
normale turken der ober-mittelschicht werden sicherlich nicht die turkei verlassen ihnen geht es in der turkei gut,sie kommen hoechstens als touristen in die eu um paar tage urlaub zu machen..
wenn einer die turkei verlaesst ,dann sind es die pkk-kurden,die turkei will sie wohl in der eu abladen...
ein guter deal fuer die turkei.
1.ihre burger koennen ohne visum in die eu
2.viele pkk-kurden verlassen die turkei richtung eu
normale turken der ober-mittelschicht werden sicherlich nicht die turkei verlassen ihnen geht es in der turkei gut,sie kommen hoechstens als touristen in die eu
ein guter deal fuer die turkei.
1.ihre burger koennen ohne visum in die eu
2.viele pkk-kurden verlassen die turkei richtung eu
Stimmt, weil jeder Türke der oberen Mittelschicht angehört, aber sogenannte „PKK-Terroristen“, womit nicht immer PKK-Terroristen gemeint ist, niemals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen