Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken kommen.

Es geht um den Kontrast. Scheinbar ist der Ordnungsdran eine art Meditationsübung um den germanischen Morddurst zu dämpfen ;)

Was die Sauberkeit angeht mag das stimmen, doch geht es darum es so zu machen, dass jeder es sieht. Das führt zu sozialem Druck. Was letztlich nicht besser ist, als das, was du und deine germanischen Wilden, denen du nacheiferst, bei anderen kritisieren.

ich hatte mir auch schon überlegt, die grüntonne im Wohnzimmer aus zu spritzen.
damit es keiner sieht.
hab da aber keinen Regenwasser anschluss.

- - - Aktualisiert - - -

apropo morddurst
müssen ex jugos ganz ganz leise sein. eigenntlich still.

holst du pfeife gerade alle Militär threads an die Oberfläche.

ich glaub, daß du spinnsch
ich wollte gerade mit den türkischen user streiten

ich hatte mir auch schon überlegt, die grüntonne im Wohnzimmer aus zu spritzen.
damit es keiner sieht.
hab da aber keinen Regenwasser anschluss.

- - - Aktualisiert - - -

apropo morddurst
müssen ex jugos ganz ganz leise sein. eigenntlich still.

holst du pfeife gerade alle Militär threads an die Oberfläche.

ich glaub, daß du spinnsch
ich wollte gerade mit den türkischen user streiten

Ex Jugos müssen gar nix, besonders nicht gegenüber Mitteleuropäern, die die halbe Welt abgefackelt haben.

Ex Jugos müssen gar nix, besonders nicht gegenüber Mitteleuropäern, die die halbe Welt abgefackelt haben.

doch, ganz still sein.
weil alle aus den alten Ereignissen der Mitteleuropäer etwas gelernt haben.

alle?

nein ex jugos eben net
sie üben es gerade

doch, ganz still sein.
weil alle aus den alten Ereignissen der Mitteleuropäer etwas gelernt haben.

alle?

nein ex jugos eben net
sie üben es gerade

Die Kriege, die Frankreich und England führten sind nicht so lange her. Deutschland hatte eine komplette Niederlage + den einzigartigen Marshallplan, da ist es nicht schwer zu lernen. Und die Svabos haben dank den Nachbarn und der USA auch keinen Grund mehr durchzudrehen. Aber was sie getan haben ist nicht vergessen.

Die Kriege, die Frankreich und England führten sind nicht so lange her. Deutschland hatte eine komplette Niederlage + den einzigartigen Marshallplan, da ist es nicht schwer zu lernen. Und die Svabos haben dank den Nachbarn und der USA auch keinen Grund mehr durchzudrehen. Aber was sie getan haben ist nicht vergessen.

jeder krieg ist nie zu vergessen.
sollte in allen geschichts büchern stehen.

und die noch lebenden Teilnehmer sind zu verachten.

hm.....

Das Judentum selber hat von weiter östlich anleihen genommen. Man kann sagen das Judentum, Christentum und Islam sind die Reste einer Ur Religion?
Natürlich, schau sie haben doch die selben "Propheten" die heissen alle gleich, die haben alle das Selbe getan durch die Jahrtausende hindurch. Mehr Beweise braucht es nicht. Und wenn man sie dann sieht, wie sich die einen für die "einzig wahren" halten (egal welcher von dennen, die sind alle gleich) da kann ma nur den Kopf schütteln. Sowas von lächerlich und brutal! Ohne die hätten wir längst den näheren Weltraum erforscht. Wir kommen nicht weiter, weil sich diese Abrahamiten alle gegenseitig schlachten, jeder versucht sich zu pbertrumpfen und mehr Zivilisten zu töten, ob mit Terroranschlägen oder Drohnen, alles das Selbe! Manchmal kotzt mich die ganze Menschheit an. Wir suchen Aliens, die brauchen wir nicht suchen, wir Menschen sind die Ausserirdischen, die alles töten, plündern und jede Tierart ausrotten, sogar uns selbst.

Jesus war Jude. Das Christentum ist eine abrahamitische Religion. Es wurden aber Elemente herausgeschmissen, wie z,B. die beim Judentum und dem Islam obligatorische Beschneidung.

Das hätten wir hier in Europa ungern gemacht. Unsere Jungs lassen sich nicht so gern was vom Schwänzchen abschneiden, wenn es nicht gerade medizinische Gründe gibt und wollen das auch nicht für ihre Kinder.

Und Zeus, niemand hat hier gesagt, das Christentum sei griechisch. Also verneine nichts, was niemand gesagt hat.

Jesus war Jude. Das Christentum ist eine abrahamitische Religion. Es wurden aber Elemente herausgeschmissen, wie z,B. die beim Judentum und dem Islam obligatorische Beschneidung.

Das hätten wir hier in Europa ungern gemacht. Unsere Jungs lassen sich nicht so gern was vom Schwänzchen abschneiden, wenn es nicht gerade medizinische Gründe gibt und wollen das auch nicht für ihre Kinder.

Und Zeus, niemand hat hier gesagt, das Christentum sei griechisch. Also verneine nichts, was niemand gesagt hat.

Die Beschneidung hat Paulus rausgenommen, weil bei ihm wohl was schief lief... In den USA sind sehr viele Männer beschnitten einfach weil es hygienischer ist. Ein unbeschnittener Schniedel sorgt drei mal so häufig für Gebärmutterhalskrebs, als ein beschnittener. Generell weniger Gefahr GEschlechtskrankheiten zu übertragen. Abgesehen davon, dass es wohl nur bei Balkanfrauen gut ankommt, wenn man unbeschnitten ist ;)

Die Beschneidung hat Paulus rausgenommen, weil bei ihm wohl was schief lief... In den USA sind sehr viele Männer beschnitten einfach weil es hygienischer ist. Ein unbeschnittener Schniedel sorgt drei mal so häufig für Gebärmutterhalskrebs, als ein beschnittener. Generell weniger Gefahr GEschlechtskrankheiten zu übertragen. Abgesehen davon, dass es wohl nur bei Balkanfrauen gut ankommt, wenn man unbeschnitten ist ;)

Das war einmal mit den USA. Das erlauben die nicht mehr so einfach.

Zurück
Oben