Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkvoelker endlich mal die Wahrheit

was wir eurem volk antun?? wie z.B. menschenrechte geben, und ihr unserem volk in albanien nicht mal die möglichkeit auf eine zukunft gibt meinst du das??hör auf so zu tun als ob ihr Blumen zum riechen wärt.Jedes Jahr kommen Albaner von Albanien nach Griechenland. Bestmimt weil Griechenland so scheisse ist und sie auf die schläge der Polizisten stehen

wir geben euch nichtmal eine möglichkeit auf zukunft ??? sind in griechenland albanische schulen erlaubt ?? NEIN aber in albanien gibt es griechische schulen dann brauchst du nicht zu behaupten wir geben den griechen in AL keine möglichkeit auf eine zukunft

Griechen

Die Griechen sind trotz einer großen Emigrationsbewegung nach Griechenland immer noch mit 105.000 Mitgliedern[8] (3,2 %) die zahlenmäßig größte Minderheit Albaniens. Griechen leben in den südalbanischen Distrikten Saranda, Delvina, Gjirokastra und Vlora. Die Griechen waren schon zu kommunistischen Zeiten als ethnische Gruppe offiziell anerkannt und haben im heutigen Albanien keinerlei direkte Nachteile zu erleiden. Sie haben eigene Schulen (soweit genügend Schüler vorhanden sind für griechischsprachige Klassen), an der Universität von Gjirokastra werden Unterrichtsgänge auf Griechisch angeboten, es gibt griechische Radio-Sendungen und auch mit den Lokalbehörden kann Griechisch kommuniziert werden. Daraus folgt, dass ihre Abwanderung häufig vor allem durch die schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse motiviert ist.
Albanien ? Wikipedia

griechische polizisten schlagen albaner
YouTube - Greek Police Station.
YouTube - Broadcast Yourself.

frechheit die Griechische Polizei lässt die beiden albaner sich gegenseitig prügeln. Tolle Menschenrechte in Hellas.

O mann die armen Albaner, meine brüder schlägt keiner der tag wird kommen ihr werdet alle dafür bezahlen

frechheit die Griechische Polizei lässt die beiden albaner sich gegenseitig prügeln. Tolle Menschenrechte in Hellas.

O mann die armen Albaner, meine brüder schlägt keiner der tag wird kommen ihr werdet alle dafür bezahlen

jetzt schreibt kein grieche mehr hier rein
frechheit und so ein land gehört zur EU

jetzt schreibt kein grieche mehr hier rein
frechheit und so ein land gehört zur EU

ich find es sowieso so überraschend das griechenland so früh in die eu gekommen ist und das sogar vor österreich , weshalb weis ich selber nicht auser dem tourismus hat griechenland nicht gerade was was z.B kroatien nicht hat .

Bei Uns werden diese Untaten im Fernsehen veröffentlich und auf die Polizisten folgt später die Anzeige.

Die türkischen Polizisten sind besser...ne was sage ich - der ganze Apparat ist besser, weil er die Zensur geschafft hat durch zu setzen.

Bei Uns werden diese Untaten im Fernsehen veröffentlich und auf die Polizisten folgt später die Anzeige.

Die türkischen Polizisten sind besser...ne was sage ich - der ganze Apparat ist besser, weil er die Zensur geschafft hat durch zu setzen.
Hör auf rum zuheulen, lenk nicht immer ab, trag mal lieber zum thema bei.

Ich sehe eben grade im griechischen fersehen wieder wie das volk einen aufstand macht weil die griechen bullen einen 16 jährigen getötet haben sollen.Athen und Selanik brennt..

Griechenland heute wieder im Ausnahmezustand! Ausserdem seid Ihr in der EU. Haltet euch endlich an die EU Gesetze ihr gestzlosen.

Ich sehe eben grade im griechischen fersehen wieder wie das volk einen aufstand macht weil die griechen bullen einen 16 jährigen getötet haben sollen.Athen und Selanik brennt..

Griechenland heute wieder im Ausnahmezustand! Ausserdem seid Ihr in der EU. Haltet euch endlich an die EU Gesetze ihr gestzlosen.
da gibts einen Thread dazu. Selanik eh? Scheisse wenn manns verloren hat nicht?

Wieso sollte ich heulen, wegen den Verbrechern in der Polizeistation? Lenken tue ich vom Thema auch nicht ab.

Eins kann ich dir sagen, dass solche Methoden auch in Deutschland angewendet werden an Verbrechern.

Ich habe hier schon ein mal geschrieben das seelische Folter schlimmer, als die körperliche Folter , für mich ist und darin sind Uns die deutschen, amerikaner weit voraus.

Seit froh, dass es nur Orfeigen gibt - wir haben eben ein Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich heulen, wegen den Verbrechern in der Polizeistation? Lenken tue ich vom Thema auch nicht ab.

Eins kann ich dir sagen, dass solche Methoden auch in Deutschland angewendet werden an Verbrechern.

Ich habe hier schon ein mal geschrieben das seelische Folter schlimmer, als die körperliche ist Folter , für mich ist und darin sind Uns die deutschen, amerikaner weit voraus.

Seit froh, dass es nur Orfeigen gibt - wir haben eben ein Herz.

in einigen punkten bin ich deiner meinung.

Das sind wieder 2 Ausschnitte aus der schönen Guten Medienwelt die die Menschen zu Recht ???? in Aufruhr bringen.
So behandelt man als jemand der den Staat repräsentiert normalerweise keine Menschen.
Aber anderseits weiß man nicht was sie getan haben, sie könnten Kriminell sein, Drogen verkauft haben etc. Da würde ich das nicht schlimm finden wenn sie so behandelt werden.

Zurück
Oben