Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die taz vor 15 jahren zu den massakern in bosnien

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ja hab ich. wenn du keine ahnung vom christentum hast dann unterlasse dein bescheuertes christen-bashing. :birdman:
So viel weiß ich vom Christentum: (fast) alle Christen denken, sie seien etwas Besseres als Moslems. Auch wenn sie eine Kirche noch nie von innen gesehen haben und sonst einem sehr "christlichen" Leben fröhnen. Das ist das Christliche im Christentum.

Oder denkst du nicht, dass du etwas Besseres bist, als ein Moslem?? (Hier in Europa zumindest)

Die meisten arabischen Ländern haben doch die Amis und Israel besetzt!

Also ich würde jetzt Stellung zu Al Kaida und Taliban nehmen, aber ich hab keine Lust auf eine Verwarnung.

So viel weiß ich vom Christentum: (fast) alle Christen denken, sie seien etwas Besseres als Moslems. Auch wenn sie eine Kirche noch nie von innen gesehen haben und sonst einem sehr "christlichen" Leben fröhnen. Das ist das Christliche im Christentum.

Oder denkst du nicht, dass du etwas Besseres bist, als ein Moslem?? (Hier in Europa zumindest)

Und wie sieht es andersrum aus??? denken Moslems nicht das sie was besseres sind. Glaub mir du machst dich hier lächerlig mit deinem heuchlerichen Gutmenschen Getue. Hälst ja sogar die Christenverfolgung in islamischen Ländern für ein Witz!

Und auf deine Frage : Ja ich denke dass ich vor Gott als Christ etwas besseres bin, wer etwas anderes denkt ist von seinem Glauben nicht überzeugt. Ansonsten ist ein Christ natürlich nicht mehr wert als ein Moslem.

Und wie sieht es andersrum aus??? denken Moslems nicht das sie was besseres sind.
Andersrum sieht es genau anders aus. Die angeblichen Christen sehen sich über den Moslems. Das ist FAKT. Bei den Moslems gibt es auch solche, aber die nennt man dann Fundamentalisten.

Glaub mir du machst dich hier lächerlig mit deinem heuchlerichen Gutmenschen Getue. Hälst ja sogar die Christenverfolgung in islamischen Ländern für ein Witz!
Was für eine Christenverfolgung??? In "islamischen" Ländern werden sie genau so gut behandelt, wie die Moslems in "christlichen" Ländern. Aber ist das dein Argument, dass du dich als was Besseres siehst?? Und wenn du etwas anderes behauptest, lügst du!!

Und auf deine Frage : Ja ich denke dass ich vor Gott als Christ etwas besseres bin, wer etwas anderes denkt ist von seinem Glauben nicht überzeugt. Ansonsten ist ein Christ natürlich nicht mehr wert als ein Moslem.
Du hast nicht mal den Mumm deine wahre Meinung auszusprechen. Lächerlich und feig::roll:

Andersrum sieht es genau anders aus. Die angeblichen Christen sehen sich über den Moslems. Das ist FAKT. Bei den Moslems gibt es auch solche, aber die nennt man dann Fundamentalisten.

Was für eine Christenverfolgung??? In "islamischen" Ländern werden sie genau so gut behandelt, wie die Moslems in "christlichen" Ländern. Aber ist das dein Argument, dass du dich als was Besseres siehst?? Und wenn du etwas anderes behauptest, lügst du!!

Du hast nicht mal den Mumm deine wahre Meinung auszusprechen. Lächerlich und feig::roll:

Was ist denn meine wahre Meinung???

Es ging hier nicht alleine um Moslems , es geht allgemein darum das
die Slaven in den Augen Resteuropas schon immer minderwertiger
angesehen war.
Außerdem gab es in Bosnien nichts zu holen , die Wirtschaft bestimmt den Krieg.

Also ich sag mal die Wahrheit
Ich sehe mich nicht besser als alles andere

Alle Menschen sind gleich und ich respektiere alle Religionen.

Und ich vertrete diese Meinung seitdem ich nachdenken kann und nicht jetzt, weil Arnavitis sowas geschrieben hat.

Zurück
Oben