Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die taz vor 15 jahren zu den massakern in bosnien

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Es ging hier nicht alleine um Moslems , es geht allgemein darum das
die Slaven in den Augen Resteuropas schon immer minderwertiger
angesehen war.
Außerdem gab es in Bosnien nichts zu holen , die Wirtschaft bestimmt den Krieg.

es gab nichts zu holen aber viel zu zerstören...........die vielen fabriken und und und

Also ich sag mal die Wahrheit
Ich sehe mich nicht besser als alles andere

Alle Menschen sind gleich und ich respektiere alle Religionen.

Und ich vertrete diese Meinung seitdem ich nachdenken kann und nicht jetzt, weil Arnavitis sowas geschrieben hat.
Ich kenne inzwischen schon viele Moslems. Ich denke, dass die Mehrheit genau so wie du denkt. Aber wenn du mal einen sogenannten Christen fragst, was er über Moslems denkt, wird dir schlecht. Und das ist die dumme Mehrheit.

Deshalb sind mir Moslems lieber, als diese Heuchler von "Christen". Christen sind etwas anderes, ganz bestimmt nicht diese selbsternannte "Herrenreligion".

es gab nichts zu holen aber viel zu zerstören...........die vielen fabriken und und und

Spätestens seit Kuwait , sollte doch jedem klar sein das Europa nur dort eingreift wo es Wirtschaftliche Interessen hat , oder befürchten muß den Arsch auf Grundeis zu kriegen.
Ist doch allgemein bekannt.:rolleyes:

Du bleibst also weiterhin ein feiger Heuchler. Ich hätt mir auch nix anderes erwartet. Es ist ja viel einfacher hinter dem Rücken der Leute schlecht zu reden, als offen.

BRAVO:thumbup:

Deine Posts bleiben weiterhin unbedeutsam für mich. Was meine Meinung ist habe ich hier Kund getan. Was du von mir willst ist mir im Gegensatz schleierhaft.

Unfähig?? Die wollten einfach nicht:evil: Diese Idioten hats einfach nicht interessiert, es ging ja schließlich um Moslems. Wie wenn das Leben eines Scheiß Christen mehr Wert ist:evil:

DAS sind DIE typischen christlichen Werte: Sie glauben, sie sind etwas Besseres, als Moslems::roll::evil::evil:

Das Problem war einfach, dass man den Krieg im ehemaligen Jugoslawien zunächst als ein europäisches Problem betrachtete. Die EG hatte eine pazifistische Kuschelpolitik betrieben und gehofft mit guten Worten und erhobenen Zeigefinger was bewirken zu können. Hartes Durchgreifen entsprach halt nicht dem europäischen Konzept. Erst die Intervention der NATO änderte was daran.
Man kann durchaus von einer Unfähigkeit und Feigheit seitens der EG sprechen. Warum sonst konnten im Herzen Europas Genozide geschehen wie wir sie nur aus Afrika kennen?

Zu glauben, dass es an der Religion liegt ist nichts weiter als Paranoia. Der Bosnienkrieg zeigte uns, dass es eben nicht um Religion ging. Bei Afrika ist es übrigens genau so.

Ist ja hier genau so wie bei den Leuten die den "Kampf gegen den Terror" ernst nehmen... :?

Zurück
Oben