A
Arvanitis
Guest
Du als stolzer, gläubiger Christ bist besser, als so ein Moslem.
oh ja du hast mich durchschaut :wow::sleepy2:
Du als stolzer, gläubiger Christ bist besser, als so ein Moslem.
Es ging hier nicht alleine um Moslems , es geht allgemein darum das
die Slaven in den Augen Resteuropas schon immer minderwertiger
angesehen war.
Außerdem gab es in Bosnien nichts zu holen , die Wirtschaft bestimmt den Krieg.
Ich kenne inzwischen schon viele Moslems. Ich denke, dass die Mehrheit genau so wie du denkt. Aber wenn du mal einen sogenannten Christen fragst, was er über Moslems denkt, wird dir schlecht. Und das ist die dumme Mehrheit.Also ich sag mal die Wahrheit
Ich sehe mich nicht besser als alles andere
Alle Menschen sind gleich und ich respektiere alle Religionen.
Und ich vertrete diese Meinung seitdem ich nachdenken kann und nicht jetzt, weil Arnavitis sowas geschrieben hat.
Du bleibst also weiterhin ein feiger Heuchler. Ich hätt mir auch nix anderes erwartet. Es ist ja viel einfacher hinter dem Rücken der Leute schlecht zu reden, als offen.oh ja du hast mich durchschaut :wow::sleepy2:
Warum sieht die Welt zu wie noch heute in arabischen und islamischen Ländern Christen massenweise ermordet, geköpft und vergewaltigt werden??? Heuchler!
Ich kenne inzwischen schon viele Moslems.
es gab nichts zu holen aber viel zu zerstören...........die vielen fabriken und und und
Du bleibst also weiterhin ein feiger Heuchler. Ich hätt mir auch nix anderes erwartet. Es ist ja viel einfacher hinter dem Rücken der Leute schlecht zu reden, als offen.
BRAVO:thumbup:
:help::help:
zum glück ist dummheit nicht ansteckend
Unfähig?? Die wollten einfach nicht:evil: Diese Idioten hats einfach nicht interessiert, es ging ja schließlich um Moslems. Wie wenn das Leben eines Scheiß Christen mehr Wert ist:evil:
DAS sind DIE typischen christlichen Werte: Sie glauben, sie sind etwas Besseres, als Moslems::roll::evil::evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen