Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die taz vor 15 jahren zu den massakern in bosnien

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ein meines Erachtens wichtiger Kontext wurde nicht genannt: Der Zerfall des kommunistischen Systems. Als man noch den Sieg des Kapitalismus am feiern war, hatte man natürlich nicht viel dagegen, wenn sich ein solches Überbleibsel dieses Systems sich von innen selber zerfrisst. Da kamen solche ethnische Spannungen natürlich wie gelegen.

Was für eine Christenverfolgung??? In "islamischen" Ländern werden sie genau so gut behandelt, wie die Moslems in "christlichen" Ländern. Aber ist das dein Argument, dass du dich als was Besseres siehst?? Und wenn du etwas anderes behauptest, lügst du!!

wie war das nochmal mit den armeniern und den türken 1915-1917?

konvertiten die vom islam zum christentum übertreten werden wie aussätzige behandelt und von ihren familien verstoßen.

in saudi-arabien ist es sogar verboten weihnachten in seiner eigenen wohnung zu feiern.

zu dieser liste könnte man noch viel mehr hinzufügen. dein geblubber ist typisch für einen gutmenschen a là Claudia Roth. ihr nervt einfach nur.

konvertiten die vom islam zum christentum übertreten werden wie aussätzige behandelt und von ihren familien verstoßen.

was ist mit deutschland zwischen 1933-1954

da war es den juden sogar verboten auf dem gehsteig zu laufen.......

in saudi-arabien ist es sogar verboten weihnachten in seiner eigenen wohnung zu feiern.

kein wunder saudi gehören auch zu der sekte der wahabiten....werden aber vom westen unterstützt:toothy2::toothy2::toothy2:.....würde mich mal interessieren wie es in den anderen arabischen ländern aussieht....z.b egypten, vae und und und

was ist mit deutschland zwischen 1933-1954

kein wunder saudi gehören auch zu der sekte der wahabiten....werden aber vom westen unterstützt:toothy2::toothy2::toothy2:.....würde mich mal interessieren wie es in den anderen arabischen ländern aussieht....z.b egypten, vae und und und
Nicht nur die Deutschen
Franzosen, Italiener...etc in Afrika...

So viel weiß ich vom Christentum: (fast) alle Christen denken, sie seien etwas Besseres als Moslems. Auch wenn sie eine Kirche noch nie von innen gesehen haben und sonst einem sehr "christlichen" Leben fröhnen. Das ist das Christliche im Christentum.

Oder denkst du nicht, dass du etwas Besseres bist, als ein Moslem?? (Hier in Europa zumindest)

Genau dasselbe denken auch die meisten Moslems gegenüber den Christen. Und das tun sie nicht nur zuhause in ihren islamischen Staaten, sondern auch in den christlichen europäischen Gastländer.

was ist mit deutschland zwischen 1933-1954 ??

das waren aber juden... mit moslems haben sich die nazis gut verstanden... siehe SS-Divison Handschar ;)

hier gehts um christen und moslems...

ps:
in ägypten ist die lage der christen zwiespältig. einerseits ist weihnachten offizieler feiertag, anderseits werden die kirchen oft ziele von gewaltätigen anschlägen. auch werden konvertiten von den behörden schickaniert.

hier:
Kopten - Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:

zu dieser liste könnte man noch viel mehr hinzufügen. dein geblubber ist typisch für einen gutmenschen a là Claudia Roth. ihr nervt einfach nur.
Das ist doch kein Argument::roll: Misst du dich an irgendwelchen Idioten?

dann verpiss dich nach saudi arabien
Du bist primitv;)

Genau dasselbe denken auch die meisten Moslems gegenüber den Christen. Und das tun sie nicht nur zuhause in ihren islamischen Staaten, sondern auch in den christlichen europäischen Gastländer.
Ganz bestimmt.

warum bin ich primitiv? wenn es dir mit den christen in west europa nicht passt geh doch dahin wo es nur moslems gibt...ist garnicht böse gemient...nur ein tip

Zurück
Oben