Was für eine Christenverfolgung??? In "islamischen" Ländern werden sie genau so gut behandelt, wie die Moslems in "christlichen" Ländern. Aber ist das dein Argument, dass du dich als was Besseres siehst?? Und wenn du etwas anderes behauptest, lügst du!!
Hast ein Problem?? Ich mag diese arroganten Christen nicht. Mir sind Moslems bei weitem lieber.
wie war das nochmal mit den armeniern und den türken 1915-1917?
konvertiten die vom islam zum christentum übertreten werden wie aussätzige behandelt und von ihren familien verstoßen.
in saudi-arabien ist es sogar verboten weihnachten in seiner eigenen wohnung zu feiern.
Nicht nur die Deutschenwas ist mit deutschland zwischen 1933-1954
da war es den juden sogar verboten auf dem gehsteig zu laufen.......
kein wunder saudi gehören auch zu der sekte der wahabiten....werden aber vom westen unterstützt.....würde mich mal interessieren wie es in den anderen arabischen ländern aussieht....z.b egypten, vae und und und
So viel weiß ich vom Christentum: (fast) alle Christen denken, sie seien etwas Besseres als Moslems. Auch wenn sie eine Kirche noch nie von innen gesehen haben und sonst einem sehr "christlichen" Leben fröhnen. Das ist das Christliche im Christentum.
Oder denkst du nicht, dass du etwas Besseres bist, als ein Moslem?? (Hier in Europa zumindest)
was ist mit deutschland zwischen 1933-1954 ??
da war es den juden sogar verboten auf dem gehsteig zu laufen.......
kein wunder saudi gehören auch zu der sekte der wahabiten....werden aber vom westen unterstützt.....würde mich mal interessieren wie es in den anderen arabischen ländern aussieht....z.b egypten, vae und und und
Das ist doch kein Argument::roll: Misst du dich an irgendwelchen Idioten?wie war das nochmal mit den armeniern und den türken 1915-1917?
konvertiten die vom islam zum christentum übertreten werden wie aussätzige behandelt und von ihren familien verstoßen.
in saudi-arabien ist es sogar verboten weihnachten in seiner eigenen wohnung zu feiern.
zu dieser liste könnte man noch viel mehr hinzufügen. dein geblubber ist typisch für einen gutmenschen a là Claudia Roth. ihr nervt einfach nur.
Du bist primitvdann verpiss dich nach saudi arabien
Ganz bestimmt.Genau dasselbe denken auch die meisten Moslems gegenüber den Christen. Und das tun sie nicht nur zuhause in ihren islamischen Staaten, sondern auch in den christlichen europäischen Gastländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen