hahahaha dogru
yemek konusuna bakiyim dedim, birkac thread'lere kommentar yapmisim :-\"
seni rahatsizmi etti bu... sakincali bir durum
Sakincali durumlar beni hep süheye düsürür...
Yemek yapmasini Biliyomusun?
Bist du geschäftlich dort oder Urlaub? Was hast du denn so gegessen und wie gefällt dir die Stadt an sich?Tippe hier gerade in Istanbul.
Leute.
Das Essen.
An allen Ecken dieser Stadt.
Der Hammer.
Bist du geschäftlich dort oder Urlaub? Was hast du denn so gegessen und wie gefällt dir die Stadt an sich?
Kennt jemand von euch Tantuni? Findet man insgesamt so in großen Dönerläden bzw in türkischen Restaurants.
DankeWar vor einem Jahr beruflich hier und wollte und musste nun diese Wahnsinns-Stadt meiner kleinen Tochter zeigen.
Kann kein türkisch und da hilft es natürlich, wenn man in einer Lokantasi auf die gebratenen Auberginen oder die grünen Bohnen zeigt. Aber natürlich ist schon jedes Lahmacun und fast jeder Tavuk Döner großartig. Bei diesem Brot...
Und am Abend irgendwo in Beyoglu an einer Straßenecke im Restaurant die großen Familien beim Schlemmen beobachten, das hat auch was.
Heute hat uns ein älterer Mann im hinteren Sultanahmed einfach so auf seine Terrasse (mit Blick auf das Marmara Meer) gebeten, und zum Tee eingeladen. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit der Leute.
In der Nähe vom Großen Bazar habe ich gestern einen Dürüm-Laden gesehen, wo man sich - nachdem man das fertige Teil bekommen hatte - zusätzlich selbst Petersilie und gegrillte oder eingelegte Pepperoni drauflegen und reinrollen konnte. Stark.
Aferin.tabi biliyorum, ne sandin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen