Taulle
Gesperrt
Albanesi schrieb:lupo-de-mare schrieb:dann meldet Euch jetzt.
0190/666666
Albanesi schrieb:lupo-de-mare schrieb:dann meldet Euch jetzt.
0190/666666
Revolut schrieb:[, weil du selber kein Plan hast, garnicht oder nicht gut INformiert bist.
Ich. Und zwar deshalb, weil lediglich unter anderen politischen Vorzeichen genau die gleiche Frage diskutiert wird, nämlich die Umstände der Gründung und der Charakter der UCK. So.Revolut schrieb:Wer hatt sich hier die Frechheit erlaubt meinen Thread in dem hier reinzumachen?!?!?!?!
Schiptar schrieb:Ich. Und zwar deshalb, weil lediglich unter anderen politischen Vorzeichen genau die gleiche Frage diskutiert wird, nämlich die Umstände der Gründung und der Charakter der UCK. So.Revolut schrieb:Wer hatt sich hier die Frechheit erlaubt meinen Thread in dem hier reinzumachen?!?!?!?!
OK, wie wäre es dann, wenn ich dem Thread einfach einen neutralen Titel verpassen würde?Revolut schrieb:Ne, nicht "so", sonder NEIN!!
Ich wehre mich dass meine Threads und meine Beiträge unter einem Thread angehängt werden welcher "UCK: DIE INternationalen TErroristen"!! bennant wird.
so..!!!
Schiptar schrieb:OK, wie wäre es dann, wenn ich dem Thread einfach einen neutralen Titel verpassen würde?Revolut schrieb:Ne, nicht "so", sonder NEIN!!
Ich wehre mich dass meine Threads und meine Beiträge unter einem Thread angehängt werden welcher "UCK: DIE INternationalen TErroristen"!! bennant wird.
so..!!!
Ich halte nämlich wirklich nichts davon, daß hier jeder alle paar Monate seinen eigenen allgemeinen UCK-Thread aufmacht... Das ist doch voll die Platz- und Zeitverschwendung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen