Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die UCK

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Re: UQK

Revolut schrieb:
[, weil du selber kein Plan hast, garnicht oder nicht gut INformiert bist.

Ich habe den absoluten Plan, denn das Thema Max Byrm ist schon 2003 im PF ausdikutiert worden und das das keine seriöse Quelle ist genauso wenig wie GfbV.

Aber ich habe keine Lust mit Dir zu strieiten, weil Du einen so guten Döner Lieferanten hast. :D

Revolut schrieb:
Wer hatt sich hier die Frechheit erlaubt meinen Thread in dem hier reinzumachen?!?!?!?!
Ich. Und zwar deshalb, weil lediglich unter anderen politischen Vorzeichen genau die gleiche Frage diskutiert wird, nämlich die Umstände der Gründung und der Charakter der UCK. So.

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:
Wer hatt sich hier die Frechheit erlaubt meinen Thread in dem hier reinzumachen?!?!?!?!
Ich. Und zwar deshalb, weil lediglich unter anderen politischen Vorzeichen genau die gleiche Frage diskutiert wird, nämlich die Umstände der Gründung und der Charakter der UCK. So.

Ne, nicht "so", sonder NEIN!!

Ich wehre mich dass meine Threads und meine Beiträge unter einem Thread angehängt werden welcher "UCK: DIE INternationalen TErroristen"!! bennant wird.

so..!!!

Revolut schrieb:

Ich wehre mich dass meine Threads und meine Beiträge unter einem Thread angehängt werden welcher "UCK: DIE INternationalen TErroristen"!! bennant wird.

so..!!!
OK, wie wäre es dann, wenn ich dem Thread einfach einen neutralen Titel verpassen würde?
Ich halte nämlich wirklich nichts davon, daß hier jeder alle paar Monate seinen eigenen allgemeinen UCK-Thread aufmacht... Das ist doch voll die Platz- und Zeitverschwendung...

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:

so..!!!
OK, wie wäre es dann, wenn ich dem Thread einfach einen neutralen Titel verpassen würde?
Ich halte nämlich wirklich nichts davon, daß hier jeder alle paar Monate seinen eigenen allgemeinen UCK-Thread aufmacht... Das ist doch voll die Platz- und Zeitverschwendung...

ganz deiner Meinung, so solls auch sein, Titel einfach auf "UQK" ändern und dan kommen alle UQK BEiträge dorthin.

DAnke fürs Verständniss und für das entgegenkommen

Okay, ich hab auf Umwegen den Titel geändert. Hab's aber bei der allgemein gebräuchlichen Abkürzung "UCK" belassen.

Zurück
Oben