Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Albanesi schrieb:Oh der Gott Schiptar fühlt sich bekränkt warum ich das wichtige Volk der Serben beleidigt habe
Nein, sonder wegen der Tatsache, dass du überhaupt eine Volksgemeinschaft beleidigst!
Albanesi schrieb:Oh der Gott Schiptar fühlt sich bekränkt warum ich das wichtige Volk der Serben beleidigt habe
Mach dir keine Mühe, Heishiro, der Typ ist doch offensichtlich zu dumm, um alleine aufs Klo zu gehen... Aber dafür hat er hier immerhin "Denkmal Schutz" (...ich würd's aber eher "Mahnmalstatus" nennen, nämlich als Mahnmal für die menschliche Dummheit).Heishiro_Mitsurugic schrieb:Nein, sonder wegen der Tatsache, dass du überhaupt eine Volksgemeinschaft beleidigst!Albanesi schrieb:Oh der Gott Schiptar fühlt sich bekränkt warum ich das wichtige Volk der Serben beleidigt habe
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Albanesi schrieb:Sei ruhig Serben , ihr seid nur Nullen die bei solchen Geschehnissen
Sagt der Herr Geschichtsprofessor persönlich...
Legija schrieb:Wie die UCK erschaffen wurde - Kosovo-»Befreiungskämpfer« vom organisierten Verbrechen finanziert.
Von Michel Chossudovsky, Ottawa
................
* Michel Chossudovsky ist Professor der Ökonomie an der Universität von Ottawa und Autor des Buches »The Globalisation of Poverty, Impacts of IMF and World Bank Reforms«, London 1997
drenicaku schrieb:der fehler einiger user ist, dass man die uck-als terorristen hinstellt.
jeder in ks war uck-mitglied.
es war ein volksaufstand und jeder/jede hat mitgemacht.
meine cousinen, meine cousin´s, mein onkel, viele nachbarn.
einige haben waffen getragen, andere haben essen zubereitet, ärzte haben verwundete versorgt, lehrer haben die kinder in den wäldern geschult.
alle waren mitglieder der uck, denn die uck war kein terorr-verein,
und jeder kann schreiben was er will,
ohne die UCK würde es heute kosova wie 1999 gehen, slobo wäre an der macht.
schwarze schaafe gibt es nicht nur in büchern, auch bei uns.
nach dem krieg haben einige mafiosi das Emblem der UCK beschmutzt,
haben dreckige geschäfte gemacht und wenn sich jemand beschwerd hat, mußte man die schnauze halten.
der ist doch von der uck....
:roll:
diejenigen waren nie in der uck, und wurden mit der zeit auch abgeknallt.
drenicaku schrieb:der fehler einiger user ist, dass man die uck-als terorristen hinstellt.
jeder in ks war uck-mitglied.
es war ein volksaufstand und jeder/jede hat mitgemacht.
meine cousinen, meine cousin´s, mein onkel, viele nachbarn.
einige haben waffen getragen, andere haben essen zubereitet, ärzte haben verwundete versorgt, lehrer haben die kinder in den wäldern geschult.
alle waren mitglieder der uck, denn die uck war kein terorr-verein,
und jeder kann schreiben was er will,
ohne die UCK würde es heute kosova wie 1999 gehen, slobo wäre an der macht.
schwarze schaafe gibt es nicht nur in büchern, auch bei uns.
nach dem krieg haben einige mafiosi das Emblem der UCK beschmutzt,
haben dreckige geschäfte gemacht und wenn sich jemand beschwerd hat, mußte man die schnauze halten.
der ist doch von der uck....
:roll:
diejenigen waren nie in der uck, und wurden mit der zeit auch abgeknallt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen