Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die UCK

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Denn eine sogenannte "befreiungsarmee" würde,
ERSTENS: nicht willkürlich Morden (was definitiv und nachweislich geschehen ist)

und ZWEITENS: würde sie keinen unschuldigen Landsmänner, die ihren Serbischen nachbarn lediglich ne tasse zucker geben, vor den augen dessen zwei Kindern und der Ehefrau den Kopf abhacken (DEFINITIV GESCHEHEN UND NACHWEISLICH AUFGRUND VON ZEUGENAUSSAGEN)!!!

gab es in der kroatischen armee soldaten,
die auch das gleiche gemacht haben? :wink:

wenn ja, dann war und ist die kroatische armee eine terorristische vereinigung!?
-dann bin ich deiner meinung, dass die uck auch so eine vereinigung war. :wink:

bedeutet es, dass durch einen soldaten die ganze organisation dahinter steckt?

oder kann es nur ein einzeltäter gewesen sein?!

wieviele uck-angehörige wurden bis jetzt wegen diesen vorwürfen angeklagt und auch verurteilt.

mir ist nur eine person bekannt, und wie ist es bei der kroatischen oder serbischen armee?

kann man deshalb sagen, dass ein verurteilter ausreicht, um die ganze organisation als terorristisch zu bezeichnen?

wenn es der fall wäre, was für eine organisation stellt demnach die kroatische und serbische armee dar?

eine terorristische?

:wink:

drenicaku schrieb:
gab es in der kroatischen armee soldaten,
die auch das gleiche gemacht haben? :wink:

wenn ja, dann war und ist die kroatische armee eine terorristische vereinigung!?
-dann bin ich deiner meinung, dass die uck auch so eine vereinigung war. :wink:

bedeutet es, dass durch einen soldaten die ganze organisation dahinter steckt?

oder kann es nur ein einzeltäter gewesen sein?!

wieviele uck-angehörige wurden bis jetzt wegen diesen vorwürfen angeklagt und auch verurteilt.

mir ist nur eine person bekannt, und wie ist es bei der kroatischen oder serbischen armee?

kann man deshalb sagen, dass ein verurteilter ausreicht, um die ganze organisation als terorristisch zu bezeichnen?

wenn es der fall wäre, was für eine organisation stellt demnach die kroatische und serbische armee dar?

eine terorristische?

:wink:

Hast du dir auch den rest durchgelesen oder nur diese zwei dinge in auge gefasst?

Junge...das war ne einheit von ca 150 mann!!!
Diese haben gejohlt und "gefeiert" und die restlichen bewohner schön in abstand gehalten mit den gezogenen waffen und ihnen gedroht das sie das gleiche mit den anderen machen sollte auch nur ein einziger eingreifen wollen!!!

Also war es nicht nur ein mann sondern gleich 150 die hinter dieser tat standen!!!

Revolut schrieb:
nette geschichte...

Ist ja typisch...mehr fällt dir nicht ein als das ganze als "nette geschichte" abzuschreiben und somit behaupten das ich lüge.

Ja ne ist klar...ich erfinde irgendeine lügengeschichte die MIT MEINER FAMILIE ZU TUN HAT!!!

Hab ja auch nichts besseres zu tun.

Dämliches Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!

Revolut schrieb:
jaja

geh kühe melken...

Junge...noch ein so dämlicher spruch in meine richtung und ich sperr dich auf lebenszeit!!!

Bloß weil du dummes rindvieh nicht einsehen willst das deine "achsotolle befreiungarmee" auch dumme arschlöcher hat und sie deswegen als terroristische organisation geführt wird, brauchst du nicht behaupten das ich lügengeschichten erfinde!!!

hast du dir auch alles von meinen beiträgen gelesen?
wie stehst du zu den greultaten der kroatischen armee?
ist demnach auch die kroatische armee terorristisch, oder sind es nur die albaner, weil sie keinen staat haben?

das ereignis das du hier widergibst ist natürlich durch nichts wieder gut zu machen.
allerdings mußt du auch einen nachweis für deine behauptung anhand einer quelle bringen.
das ist für so eine behauptung nötig, sonst kann ich und jeder andere ähnliche sachen behaupten.

http://youtube.com/watch?v=IAROsHL6rVo&mode=related&search=

wenn die uck terorristisch gewesen ist, dann verstehe ich was anderes unter terorrismus.....

nla2hh.jpg

ff202km.jpg

falkla3lo.jpg

ff113ft.jpg

uck42sp.jpg

selimisulltani1px.jpg

e9xg.jpg

ex346du.jpg

20gth7li.jpg

uckbombingserbia9kb.jpg

16103959st.jpg

Die Admins sollten sich mal überlegen was sie hier alles zulassen.
Fakt ist die UCK sind Terroristen und man sollte sich mal überlegen ob man hier ein paar Kinderchen weiter erlaubt Propaganda zu gunsten einer Terrororganisation zu machen. Ich lebe nicht in Österreich aber ich denke das es dort genauso Gesetzlich verboten ist wie in Deutschland auch. Den Hauptgrund sollte allerdings nicht das Gesetz liefern sondern menschliche Vernunft. Es kann nicht angehen, dass dieses Forum lediglich für Propagandezwecke missbraucht wird wärend es die verantwortlichen scheinbar nicht Interessiert.
-Es werden Ethnien beleidigt
-Familienangehörige von Personen die man nich tmal kennt werden in den Schmutz gezogen.
Das sind Sachen die noch nachvollziehbar sind, auf der Grund der Kriege.

Aber in dem Moment wo man Verbrechen an Völkern, dürch Terroristen, verherrlicht sollte man doch mal eine Grenze ziehen den das geht eindeutig zu weit.

Zurück
Oben