Somit nennst du JEDEN Albaner im Kosovo einen Terroristen.drenicaku schrieb:jeder in ks war uck-mitglied.
Du Depp erst denken dann schreiben.
Somit nennst du JEDEN Albaner im Kosovo einen Terroristen.drenicaku schrieb:jeder in ks war uck-mitglied.
ach so und thaci war eine ehren mann der nur an seine landsleute gedacht hat und nicht an der profit.
Jesus schrieb:Somit nennst du JEDEN Albaner im Kosovo einen Terroristen.drenicaku schrieb:jeder in ks war uck-mitglied.
Revolut schrieb:Jesus schrieb:Somit nennst du JEDEN Albaner im Kosovo einen Terroristen.drenicaku schrieb:jeder in ks war uck-mitglied.
eben zuerst denken dan schreiben, vorher noch lernen was Terrorist heisst dan kannste wieder kommen.
Ich dachte Jesus wäre inteligenter^^
Gugica schrieb:Revolut schrieb:Jesus schrieb:Somit nennst du JEDEN Albaner im Kosovo einen Terroristen.drenicaku schrieb:jeder in ks war uck-mitglied.
eben zuerst denken dan schreiben, vorher noch lernen was Terrorist heisst dan kannste wieder kommen.
Naja...eigentlich solltest du erst überlegen und dann schreiben.
Denn soviel ich weiß wird die UCK als terroristische vereinigung gesehen bzw ist als solche "anerkannt" worden!
Also hast du selbst tatsächlich behauptet das jeder Kosovo-Albaner ein Terrorist ist
Gugica schrieb:Revolut schrieb:Jesus schrieb:Somit nennst du JEDEN Albaner im Kosovo einen Terroristen.drenicaku schrieb:jeder in ks war uck-mitglied.
Denn soviel ich weiß wird die UCK als terroristische vereinigung gesehen bzw ist als solche "anerkannt" worden!
Also hast du selbst tatsächlich behauptet das jeder Kosovo-Albaner ein Terrorist ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen