E
Esseker
Guest
wann war das letzte spiel zwischen einem Verein aus Cro und Srb?
Und damit mein ich nur die vier großen.
kad su purgeri partizanu uvalili 5 komada u zagrebu :augenbrauen:
wann war das letzte spiel zwischen einem Verein aus Cro und Srb?
Und damit mein ich nur die vier großen.
Leute seien wir mal ehrlich, wenn die Ex-Yu-Liga kommt, werden halt nur Dinamo und Partizan um den Titel spielen, das wird dann wie in Spanien aussehen, wo Real und Barca um den Titel spielen und die anderen kleinen Vereine (dionicko drustvo Hajduk, Crvezna znas sta, Sarajavo) um die "kleine Meisterschaft"
Leute seien wir mal ehrlich, wenn die Ex-Yu-Liga kommt, werden halt nur Dinamo und Partizan um den Titel spielen, das wird dann wie in Spanien aussehen, wo Real und Barca um den Titel spielen und die anderen kleinen Vereine (dionicko drustvo Hajduk, Crvezna znas sta, Sarajavo) um die "kleine Meisterschaft"
? Naja da war ja noch das Testspiel in der Schweiz 2003 zwischen Partizan und Dinamo (Abbruch in der 60. beim Stand von 0:2).
Ja, oder auch nein.
Denkst du durch Bulgaren und Rumänen kommen mehr zuschauer in den stadien ??? wohl kaum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen