Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Uefa wird keine Balkanliga unterstützen!

Pusi ga, majmune jedan....:121:

Vidi vidi, nas Sporting Gijon aka Crvena Zvezda :biggrin:

? Naja da war ja noch das Testspiel in der Schweiz 2003 zwischen Partizan und Dinamo (Abbruch in der 60. beim Stand von 0:2).

Offizielle Spiele, hab ich gemeint, außerdem mag ich es, das Spiel zu erwähnen :kichern:

stimmt garnicht :toothy9: nach dem Kroacija/Partizan ...hatte Partizan zwei jahre (1999) später gegen Rijeka gespielt ... Ich glaub sogar Zvezda hat mal gegen INter Zapresic gespielt 2005 oder so ???

Er fragte auch von den Big-4.

Wir sind dann Real und ihr Barca moze ???:toothy9:

Moze, pa i mi smo vas 5:0 pobedili :biggrin:

Ja, oder auch nein.

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Na schon ja :thefinger:

Ich denk so ne Adria wär sicherlich auch Europa-weit intressant. Klar keine 2. Englische oder Italinische Liga, aber mit so Ligen wie der Türkischen, Portogisischen, Russischen oder Belgischen Liga könnte eine Adria-Liga schon ficken.

Wobei ich gegen Bulgarien und Ungarn und andere bin, da total andere Sprache

Beispiel Kroatische Liga.
Langweilige Spiele und
Dinamo gewinnt sogut wie jedes Spiel.

Das wars auch schon.

• NK Dinamo Zagreb (13x) – 1993*1, 1996*1, 1997*1, 1998*1, 1999*1, 2000, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  • HNK Hajduk Split (6x)- 1992, 1994, 1995, 2001, 2004, 2005
  • NK Zagreb (1x) – 2002

Momentaner Stand:

fsadfd.png

Ich mein irgendwann wirds auch langweilig.
Dinamo gewinnt so gut wie jedes Spiel,
wird jedes Jahr Meister.
Hajduk Split ist die einzige Mannschaft die konkurrieren kann.
Wären noch Mannschaften wie Partizan und Crvena Zvijezda dabei,
das würde viel spannender werden. Man müsste halt dann die Sicherheitsvorkehrungen ein bisschen verschärfen.
Sind ja keine unmöglichen Sachen.

Crvena Zvezda ;)

Am besten wär es das man an Anfang garkeine Gäste Fans zulässt.

Leute seien wir mal ehrlich, wenn die Ex-Yu-Liga kommt, werden halt nur Dinamo und Partizan um den Titel spielen, das wird dann wie in Spanien aussehen, wo Real und Barca um den Titel spielen und die anderen kleinen Vereine (dionicko drustvo Hajduk, Crvezna znas sta, Sarajavo) um die "kleine Meisterschaft" :biggrin:

Jebi se :D

Zvezda und Split hätten auch Chancen ^^

Ok, ajd nemoj te se ljutiti, salim se malo, i ako bi bili partyzahni i gaynk dynamovci uvik favoriti :biggrin:

Zurück
Oben