D
Don
Guest
Ja gut.....aber wen greifen wir an?
Ich habe glaube ich ende Juni Ferien, was ist mit dir?
Ja gut.....aber wen greifen wir an?
Ich habe glaube ich ende Juni Ferien, was ist mit dir?
Ich stosse in meinen Sommerferien auch zu euch, habe aber nur 3 Wochen Zeit jemanden anzugreiffen.
Jetzt im ernst, das ist eine sauerei aber ist es nicht einbischen zu spät um zu protestieren ?
Ich meinte wen wir angreifen
Bei mir geht es erst Ende Juli....ich bleib immer bis zum 1 .September unten...
Wir sprengen die Bagger
Was für Bagger bre.....das ist Mazedonien da nimmt jeder eine Schaufel in die Hand und Vollgas....
Haben die nun schon mit der Umsetzung begonnen oder ist es immer noch ein Plan (dann wäre das Bild ein fake)Hallo liebe Balkanesen,
wie im Threadtitel zu entnehmen, ist meine Heimatstadt Dibër in großer Gefahr.
Die Mazedonische Regierung plant den Bau einer neuen Hydrozentrale im Mavrovo National Park. Dabei wird der Fluss Radika in den Vardar Fluss umgeleitet, dies hat zur Folge, dass das Ökosystem rund um Dibër darunter zu leiden hat.
(Bilder sagen mehr als tausend Worte, hier die Situation in Dibër und Umgebung)
Haben die nun schon mit der Umsetzung begonnen oder ist es immer noch ein Plan (dann wäre das Bild ein fake)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen