Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die UN

uno-cards.jpg

Schaffen wir doch gleich alles ab: UNO, EU, OSZE. Wer braucht schon diesen Sche*ss? Die tun ja nur so, als würden sie Frieden fördern. Eigentlich fördern sie nämlich nur Krieg. Und diese Blauhelme sind sowieso für nichts. Bauen wir Mauern zwischen allen Staaten dieser Erde und schauen dann nur noch für unsere vier Wände. Ah nein! Noch besser, wir bauen auch zwischen allen Grundstücken innerhalb eines Landes Mauern! Auf diese Idee ist noch niemand gekommen. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Die UN ist ein nutzloser Verein und den UN Sicherheitsrat kann man nicht ernst nehmen solange Unrechtsstaaten wie China und Russland da sitzen.
Vergiss nicht die USA. :*

Schaffen wir doch gleich alles ab: UNO, EU, OSZE. Wer braucht schon diesen Sche*ss? Die tun ja nur so, als würden sie Frieden fördern. Eigentlich fördern sie nämlich nur Krieg. Und diese Blauhelme sind sowieso für nichts. Bauen wir Mauern zwischen allen Staaten dieser Erde und schauen dann nur noch für unsere vier Wände. Ah nein! Noch besser, wir bauen auch zwischen allen Grundstücken innerhalb eines Landes Mauern! Auf diese Idee ist noch niemand gekommen. :emir:
Ich steh eh auf Anarchie.

- - - Aktualisiert - - -

Vergiss nicht die USA. :*

Die USA sind kein Unrechtsstaat. Wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen

Ich bitte euch, in einer Organisation wo die Franzosen im Sicherheitsrat sitzen kann es doch nur scheiße sein^^

Die UN ist ein nutzloser Verein und den UN Sicherheitsrat kann man nicht ernst nehmen solange Unrechtsstaaten wie China und Russland da sitzen.

Nun ja, auch meine Freunde aus den USA, denen ich kulturell stark verbunden bin, sitzen ja auch drin, und wenn ich mir so die Geschichte der letzten 100..120 Jahre ansehe, dann haben die sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (Südamerika, Philippinen, Hiroshima, Vietnam...)...

Nur mal so als Info über das, was die UN sonst noch so macht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben