Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die UN

Die USA sind der einzige Grund warum wir in Freiheit leben sie haben die westliche Welt vor dem Kommunismus gerettet. Westeuropa verdankt den USA eigentlich so gut wie alles.

Und zu der UN: Glaubst du das wirklich? Sieh dir mal die Lage der Welt an und dann willst mir erzählen dass die UN für Frieden sorgt? Komm mal wieder in der Realität an.

Was muss man einwerfen um so einen Unsinn wirklich zu glauben :D

Ich weiß, und gerade das ist zum Kotzen..
Trotzdem sollte man die UNO nicht unterschätzen. Sie kann zwar gegen die Grossmächte wenig bis gar nicht anrichten, aber in Afrika, Lateinamerika, Asien und auch auf dem Balkan hat sie bereits viel für Frieden getan, sei dies in Form von Militärpräsenz in einem Land zur Erhaltung der Sicherheit, der Entwaffnung von Rebellengruppen oder beispielsweise bei der Grenzsicherung.

Seit ihrer Gründung konnten die UN mehrere beachtliche Erfolge erzielen, unter anderem:

Sie sicherten direkt den Frieden unter anderem in

Viele Ziele haben die Vereinten Nationen bereits erreicht:

Die Tätigkeitsfelder liegen damit hauptsächlich bei der Friedenssicherung, Menschenrechtspolitik und Entwicklungszusammenarbeit.

mittlerweile ist das mit euch Spinnern so schräg, dass ihr erst einer Meinung seid und sich dann ganz langsam rauskristallisiert, dass ihr alle einen komplett anderen Dachschaden habt.

Die USA sind der einzige Grund warum wir in Freiheit leben sie haben die westliche Welt vor dem Kommunismus gerettet. Westeuropa verdankt den USA eigentlich so gut wie alles.

Und zu der UN: Glaubst du das wirklich? Sieh dir mal die Lage der Welt an und dann willst mir erzählen dass die UN für Frieden sorgt? Komm mal wieder in der Realität an.
Ich bin sehr wohl in der Realität. Nur du siehst es nicht gerne ein, dass die USA an vielen heutigen Konflikten und Kriegen eine grosse Mitschuld haben. Die UNO hingegen ist in vielen Erdregionen die einzige Organisation, welche den Flüchtlingen und Opfern jener Konflikte und Kriege hilft. Nicht die USA bauen die Flüchtlingslager auf, nein, das ist die UNO. Die USA finanziert zwar die UNO, aber gleichzeitig beliefert man Terroristen mit Waffen. Doppelmoral eben. Was haben wir also den USA zu verdanken? Die Vergewaltigung von Menschenrechten und Demokratie?

Trotzdem sollte man die UNO nicht unterschätzen. Sie kann zwar gegen die Grossmächte wenig bis gar nicht anrichten, aber in Afrika, Lateinamerika, Asien und auch auf dem Balkan hat sie bereits viel für Frieden getan, sei dies in Form von Militärpräsenz in einem Land zur Erhaltung der Sicherheit, der Entwaffnung von Rebellengruppen oder beispielsweise bei der Grenzsicherung.

Seit ihrer Gründung konnten die UN mehrere beachtliche Erfolge erzielen, unter anderem:

• Sie wirkten bei der Gründung des Staates Israel 1947–1949 mit
.

Und genau damit hat die Scheiße begonnen die bis heute andauert und millionen Palästinenser in einer Art Freiluft KZ hält.

Zurück
Oben