Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Unabhängigkeit ist vom Tisch

Die Unabhängigkeit ist nicht vom Tisch! Auch wenn ihr den Überschrift grösser, fettgedruckt und in rot macht, ist die Unabhängigkeit weiter noch wichtiger Bestandteil der Statuslösung Kosvas.

Das ist nur eine diplomatischer Schachzug um die Serben ruhig zu stellen und wie man auch hier im Forum sieht, hat man damit Erfolg, denn die Serben reagieren auf das Wort "Unabhängigkeit" sehr empfindlich und würden es am liebsten aus dem Wörterbuch streichen....

Lupo's Lieblingspropaganda Journalist hat natürlich die Gelegenheit sofort ausgenützt um in seiner engstirnigen Ignoranz masslos zu übertreiben und das wegen eines ZITAT von Ishiniger aus der englischen Zeitung "Independent" als würde sich jetzt alles um das drehen...

Ceku hat schon richtig geantwortet, wir erwarten eine Richtungstellung dieser Aussage, die Unabhängigkeit als solches steht für uns Kosovo-Albaner nicht zur Debatte, einzig alleine über die Form dieser Unabhängigkeit wird diskutiert...

du könntest auch ne verwarnung bekommen wenn du willst?

aber wir serben sind nicht menschen des hasses wie die meisten unserer nachbarn........ihr seid uns egal wir euch anscheinend nicht.....
über deinen Beitrag hab ich grad echt lange lachen müssen...

nicht Menschen des Hasses?!
ich bitte dich....

egal seit ihr uns schon...
nur bringt ihr uns immer wieder dazu...
über euch zu lachen..
und den kopf zu schütteln!

über deinen Beitrag hab ich grad echt lange lachen müssen...

nicht Menschen des Hasses?!
ich bitte dich....

egal seit ihr uns schon...
nur bringt ihr uns immer wieder dazu...
über euch zu lachen..
und den kopf zu schütteln!

ja dank unserer universitäten und unserer ausbildung könnt ihr jetzt auch den kopf schütteln ...vorher habt ihr nur genickt :toothy2:

Hammer wie die Leute reden, aber diesmal geb ich den Serben ausnahmsweise Recht. Die Unabhängigkeit ist wirklich von Tisch....

....wenn sie erreicht wurde! :toothy2::toothy2::toothy2:

Zurück
Oben